Alle gegen den Astra J OPC 1/4mile (Renault Megan RS gewinnt!)

Diskutiere Alle gegen den Astra J OPC 1/4mile (Renault Megan RS gewinnt!) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; ah ok sehr interessant. danke für die ausführliche antwort. mir gehts halt darum zu wissen was der a20nft aushält ohne geöffnet werden zu müssen...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
ah ok sehr interessant. danke für die ausführliche antwort.
mir gehts halt darum zu wissen was der a20nft aushält ohne geöffnet werden zu müssen, turbolader mal aussen vor gelassen.

• Alle gegen den Astra J OPC 1/4mile (Renault Megan RS gewinnt!)

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
350-360 PS ohne gewähr ;) Die Pleuelabrissbilder sind von 380-450 PS. Oder aus dem VAG Bereich welche ein fast identisches Pleuel benutzen liegt es auch so bei 350-360 PS wo eine dauerhafte Haltbarkeit der Pleuel gewährleistet ist. Über 350-360PS muß man groß umgreifen ! Wir verbauen dort dann -> Injektoren, Stahlpleuel, Hochdruckpumpe, Turbolader, Zündkerzen, Abgasanlage, Downpipe. (400-450PS) Wenns noch tiefergreifend wird Kolben, Nockenwellen, Saugrohr etc.

Thema:

Alle gegen den Astra J OPC 1/4mile (Renault Megan RS gewinnt!)

Alle gegen den Astra J OPC 1/4mile (Renault Megan RS gewinnt!) - Ähnliche Themen

Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Astra J OPC Schlüssel für Astra G Coupe: Moin Moin, Ich würde gerne mal wissen ob man den schlüssel von Astra J OPC an den Astra G anlernen kann. Sprich auf / zu und natürlich fahren...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Biete: Astra J Opc Bremsanlage Brembo 355mm: Hallo ich biete eine Brembo Bremsanlage an vom Astra j OPC ihr könnt mich hier anschieben oder über Ebay-kleinanzeigen...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben