Aldenhoven heute 1/4 Meile

Diskutiere Aldenhoven heute 1/4 Meile im Events Forum im Bereich Diverses...; Bin auch mal wieder hier unterwegs im Forum War heute in Aldenhoven war etwas entäuscht keine richtig schnellen Autos da. Bin heute das erste...
Boost Beast

Boost Beast

Punkte Reaktionen
0
Bin auch mal wieder hier unterwegs im Forum

War heute in Aldenhoven war etwas entäuscht keine richtig schnellen Autos da.

Bin heute das erste mal 10,81 mit meinem Corsa gefahren bei einsetztenden Regen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Ich find es saugeil das du den corsa wider fitt gemacht hast und auch noch schnell unterwegs bist
Weiter so

R

RCKU

Punkte Reaktionen
0
Bin auch mal wieder hier unterwegs im Forum

War heute in Aldenhoven war etwas entäuscht keine richtig schnellen Autos da.

Bin heute das erste mal 10,81 mit meinem Corsa gefahren bei einsetztenden Regen.

Da muß ich dir recht geben ich war heute zum 2. Mal auf so einer Veranstaltung die erste war Bitburg dagegen war Aldenhoven richtig Langweilig als Zuschauer.
Was mir auch sehr gefehlt hat waren die Anzeigen wo man die Zeiten bzw. die geschwindigkeiten ablesen konnte.
Der Corsa ging Übrigens sehr gut ^^

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hey.
Glückwunsch mein Freund, freue Mich mit Dir und BB für die erste 10er Zeit überhaupt in der Geschichte des Boost Beast. Warum hat es im Ziel nicht mehr wie 205Km/h drauf ? Im Normalfall sollte es doch richtung 220Km/h etwas drin sein oder, da früher mit 11 Zeit mehr wie 210Km/h ging und jetzt hast BB ja mehr Leistung als früher drauf.
Mußtest Du kurz vorm Ziel vom GAS gehen, so wie viele hier beschrieben haben ( angeblich scharfe kurve am Ziel und nicht gut mit Slicks ), kannst mal dazu was schreiben, danke.

Gruß, Murat

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Ja er musste vor dem ziel vom Gas weil es da sehr eng ist.
Alles mit Strassenreifen keine slicks

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
glückwunsch... auch an die Motoren! kenne das teil nur aus sagen und legenden...weiterhin aus der EDS halle mit f28 auf dem sitz :)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ich kann mich noch an die ERSTE Ausfahrt erinnern .... das Video sollte noch irgendwo im Netz rumschwirren .... einfach nur Geil !

Die Probleme mit den zerbrechenden Antrieben ... sei es das innseitige Getriebegelenk , was immer in der Sperre abgerissen ist ... sind komplett behoben !

Da hat das Team um Chris 100% seinen Job gemacht und die Abstimmung vom CorsaTobi ist auch TOP !!

schwitzender Gruß aus Shanghai bei 35°C von ASH@IPF-TUNING

Thema:

Aldenhoven heute 1/4 Meile

Aldenhoven heute 1/4 Meile - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Oben