Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Häng gerade in meiner alarmanlage ne king'Gun 300 fest und zwar geht es um die wegfahrsperre. da habe ich das problem das ich das startkabel...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Häng gerade in meiner alarmanlage ne king'Gun 300 fest und zwar geht es um die wegfahrsperre.

da habe ich das problem das ich das startkabel unterbrechen soll und in das geschaltete plus auch eines zwischenstecken soll nun welches kabel trennen und wo das andere Zwischenstecken?blick da garnichts mehr :oops: !

SoS

• Alarmanlage

Anzeige

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hab ne Defender mit den ganzen Sensor-Kram...

Also erlich gesagt, hab ich das bei mir nicht angeschlossen :oops:

Aber das auch aus einem guten Grund. Und zwar wenn mal dieses kleine Steuerteil spinnt, springt dein Wagen nimmer an. Wenn nur die Funk-ZV nimmer funktioniert ist das nicht so wild. Man hat ja noch den Kofferdeckel.

Ich hab es bei mir so gemacht, dass ich alle Sensoren (Radar, Erschütterung, Neigung) angeschlossen hab und dazu, wenn ich die Alarmanlage schärfe noch die originale DWA geschärft wird!

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
ja Plan B ist auch ohne sperre das weiter zu machen aber würd schon ganz gerne mit haben :D

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Na ja, da kann ich dir net weiterhelfen. Weiß die Kabel nicht auswendig.

Für mich kam nur das andere in Frage!

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Dank dir trotdem

die farben die ich zur auswahl hätte wären

1 dickes rote
2Dicke schwarz
2dünnere schwars-rot

????

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
habs jetzt nicht im kopf, aber das dicke rote ist die stromversorgung (dauerplus), über das dann zündung und anlasser geschalten werden.
das erste schwarze ist für stufe 1 (zündung noch nicht an, aber radio geht noch und so...) und das zweite rote ist zündung... das musst dann durchtrennen und an die alarmanlage anschließen... das schwarz-rote (eins davon) ist für den anlasser... das dann auch unterbrechen... was für'n auto ist's denn? für astra f/calibra/vectra a kann ich dir morgen mal n foto von dem stecker machen und schicken, wenns dir weiterhilft...

MfG
Matze

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
könnte man an die Alarmanl. auch die original Hupe anschließen?

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
kommt auf die alarmanlage an... aber bei den meisten kein problem

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
gute wahl :) ja... ist möglich, die (mit nem relais) an die hupe anzuschließen... ist aber sehr nervig, da die dann nen dauerton gibt... aber soll ja nervig sein... ist ja sinn von so ner alarmanlage

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
kann ich für für die Zündungsunterbrechung das Zündspulenkabel 1,5mm² über der die Alarmanl.glaube nur 0,75mm² führen?an dem Zündspulenkabel hängt auch das Steuergerät mit dran(let kabelbaum)

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
würde empfehlen mit nem relais zu arbeiten... nimmst das gelbe kabel von der pentagon als steuerkabel für's relais und dann ist gut. für ne kleine schaltung malen hab ich grad keine zeit... kann ich aber nachreichen, wenns sein muss.

MfG
Matze

Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Anschluss einer 2. Hebebühne: Hallo, wir sind gerade unsere Halle am ausbauen, eine 2. Hebebühne liegt bereits auf dem Hänger bereit um aufgebaut zu werden. Die erste geht mit...
C20xe 2.8er geht ab und zu aus: Mahlzeit habe mir letzte Woche nen xe gekauft 2.8er, bei Besichtigung hat er schon gesägt im stand bin von faldchluft( hatte nen powerrohr...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben