Aktion Opel Niederlande bei Neuwagenkauf

Diskutiere Aktion Opel Niederlande bei Neuwagenkauf im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, hab ne etwas spezielle Frage. Ich könnte über Bekannte in den Niederlanden einen neuen Opel kaufen. Der bekannte hat mir nur den Tip...
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ne etwas spezielle Frage. Ich könnte über Bekannte in den Niederlanden einen neuen Opel kaufen. Der bekannte hat mir nur den Tip gegeben bzw sich selbst einen Neuen geholt. Nach dem Kauf hat er von Opel 1000 Euro wieder bekommen. das geld wird erstattet wenn der Wagen vor dem 1.11.2011 angemeldet wird.

Bekomm ich das Geld auch wenn ich in Deutschland anmelde?? Mein bekannter meint JA. Hat das hier schon jemand gemacht???

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal da anfragen, wo das angeboten wird und nicht darauf hoffen dass hier irgendjemand kennt, der mal von jemandem gehört hat, dass........ usw. :D

Email an Opel oder zum Telefon greifen, feddich.

Ich wünsche dir aber viel Glück, denn das wird vermutlich nicht funktionieren!

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Danke, ich verlasse mich immer aufs Forum.

Anbei, hab ichs auch auf der Hompage von Opel gefunden. Wenns niemand gemacht hätte würds mich trotzdem wundern, denn die Netto preise sind ja schon so ziemlich gut.

Thema:

Aktion Opel Niederlande bei Neuwagenkauf

Aktion Opel Niederlande bei Neuwagenkauf - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben