Adresse für Turbo "Pampers"

Diskutiere Adresse für Turbo "Pampers" im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat einer ne adresse wo ich ne "pampers" für meinen gt35 her bekomme , die aber auch bezahlbar ist :roll: mft hat welche im angebot allerdings...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
hat einer ne adresse wo ich ne "pampers" für meinen gt35 her bekomme , die aber auch bezahlbar ist :roll:
mft hat welche im angebot allerdings für 290euro :shock:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich dacht die VW/Audi Fraktion is nich so geizig wie die Opelfahrer :wink: .

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
pampers kosten ja aber glei ma en paar maak mehr als die hausmarke von lidl.... :lol:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Turbo hoses oder einfaches billiges hitzeschutzband.

würde ich jetz ma schätzen.
ausser natürlich das baby isn in den ersten jahren, dann sollte man das oft wechseln.

weil steht ja drauf: 5 bis 8kilo.... :?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
ich glaub damit sind eher so richtige Taschen gemeint die um den Turbo vorzugsweise um die Abgasseite gelegt werden und dann mit So Druckknöpfen verschlossen werden. Also nicht nur einfaches Hitzeschutzband!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1

denke mal er meint so ne Pampers :wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ich glaub damit sind eher so richtige Taschen gemeint die um den Turbo vorzugsweise um die Abgasseite gelegt werden und dann mit So Druckknöpfen verschlossen werden. Also nicht nur einfaches Hitzeschutzband!

genau hitzeschutzband haben wir rollenweise auf der arbeit :wink:

alternativ würde ich mir so ein abschirmblech bauen fürs abgasgehäuse, aber wenn man für einen gescheiten preis ne pamers bekommt würde ich dir vorziehen!
problem beim vr6 ist über dem turbo der motorkabelbaum verläuft, ich habe zwar dort schon eine hitzeschutzplatte verbaut aber das reicht nicht aus !!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wieviel kabel gehn denn durch den kabelstrang an der stelle eventuell würde ein verlängern und anders verlegen vielleicht mehr sinn machen.Eventuell bekommste son hitzeschutzstoff auch bei ner feuerschutzfirma als meterware und druckknöpfe gibts ja auch als einzelteile .

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
wieviel kabel gehn denn durch den kabelstrang an der stelle eventuell würde ein verlängern und anders verlegen vielleicht mehr sinn machen.Eventuell bekommste son hitzeschutzstoff auch bei ner feuerschutzfirma als meterware und druckknöpfe gibts ja auch als einzelteile .

Das problem dürfte auch schon sein das der Lader zwischen Motor und spritzwand sitzt :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich hab mir gerade mal so überlegt, es gibt doch so Feuerfeste Decken die man beim Schweißen auf Gegenstände legt damit diese keie funken abbekommen.....das zeug ist doch auch so Fasserkram.
Hält das eventuel auch 1000grad aus? Dann könnte man diese auch dazu verwenden und sich passend zuschneiden und mehrlagig um das Abgasgehäuse wickeln und einer Metallschelle oder Band fixieren.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
das ist kein opel.das soll wahrscheinlich gut aussehen wenn ma einer guckt :santa:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
nein,viele opel s sind super gemacht .manche aber auch kasperkisten und stephan macht gute arbeit und das nicht nur an seinem auto 8)
da sollte alles schon stimmig sein, auch ohne goldene schrauben und son firlefanz ..
zur not würd ich mal unter son t5 gucken da hängt ne menge hitzeschutzblech drunter :idea:

Thema:

Adresse für Turbo "Pampers"

Adresse für Turbo "Pampers" - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Dichtung für Ölrücklauf Turbo an Motorblock: Hallo zusammen, mein neuer Turbo ölt am Rücklauf. Jetzt wollte ich mir ne neue Dichtung für den Rücklauf holen, finde aber keine Teilenummer...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Suche Bastuck Endschalldämpfer für Astra G Coupe Turbo: Moinmoin! Suche einen Bastuck Endschalldämpfer für meinen Astra G Coupe Turbo Nach Möglichkeit mit der Beschriftung OLAG/T-C ... Und ne ABE -...
Oben