Adapter für Racimex Öldruckgeber dringend !

Diskutiere Adapter für Racimex Öldruckgeber dringend ! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ! Suche einen Adapter für den Racimex Öldruckgeber !! Das Gewinde vom Öldruckgeber ist M10mm und ist auch 10mm lang ! Der Geber passt...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Suche einen Adapter für den Racimex Öldruckgeber !!

Das Gewinde vom Öldruckgeber ist M10mm und ist auch 10mm lang !
Der Geber passt leider nicht in das Original Gewinde von Opel da das ein grösserer Anschluss ist , welche Grösse weiss ich jetzt aus dem Kopf nicht so ? :roll:
Ich bräuchte halt so ein Adapter von M10mm auf Original Opel damit ich den ollen Öldruckgeber von Racimex reinschrauben kann !

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ist das ´n Standard-M10-Gewinde oder ´n Feingewinde?

Wenn Standard-Gewine, dann schraub den M14x1,5er Blindstopfen hinten an der Ölpumpe raus, geh in nen Maschinenbauladen und frag, ob die dir mal schnell ´n Loch mit M10-Gewinde reinmachen ... sieht besser aus als so´n Adapter und wird auch noch billiger sein ...

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ist Feingewinde !
Welche Grösse hat den der Anschluss bei opel original für den Öldruckgeber ?

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

Adapter für Racimex Öldruckgeber dringend !

Adapter für Racimex Öldruckgeber dringend ! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben