Adapter für Porsche Bremsen

Diskutiere Adapter für Porsche Bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo,vollgendes Problem; Ich habe TTB wegen eines Adapter für eine Porsche Bremse gefragt.Bis heute keine Antwort.Ich würde gerne wissen wo und...
C

carlos kadett d

Punkte Reaktionen
0
Hallo,vollgendes Problem;
Ich habe TTB wegen eines Adapter für eine Porsche Bremse gefragt.Bis heute keine Antwort.Ich würde gerne wissen wo und von welchen typ (Porsche) es Adapter,bzw Bremsscheiben.Bin ein wenig auf eure hilfe angewiesen und nun komm bitte nicht so glorreiche Antworten wie"Forum" ich hab schon gesucht.Danke,
P.S. mein auto ist ein Kadett D.Danke

C

carlos kadett d

Punkte Reaktionen
0
Halt halt,wollte die vom 928 oder 996 haben...Hab ich vergessen zu sagen,oder sind die indentisch mit der aufnahme vom boxster???

C

carlos kadett d

Punkte Reaktionen
0
Siehst du,und bei TTB hab ich zwar die Adapter gefunden aber da meldet sich keiner.

C

carlos kadett d

Punkte Reaktionen
0
Das heißt???Ich wollte aber schon bald mir neue Bremsen zulegen und weiß jetzt nicht an wen ich mich wenden sollte...

C

carlos kadett d

Punkte Reaktionen
0
Hmm das sieht ja sehr interessant aus aber das richtige ist ja nicht dabe.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Halt halt,wollte die vom 928 oder 996 haben...Hab ich vergessen zu sagen,oder sind die indentisch mit der aufnahme vom boxster???

Keiner der genannten Sättel sind identisch. Sie haben zwar alle 130mm Lochabstand aber einen anderen Abstand mitte Bremsscheibe bis Anschraublöcher.

Ausserdem ist jeder Bremssattel für eine andere Scheibenstärke oder Durchmesser gebaut.

Weiter Infos per Pm wenn gewünscht

Gruß Bernd

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0

Keiner der genannten Sättel sind identisch. Sie haben zwar alle 130mm Lochabstand aber einen anderen Abstand mitte Bremsscheibe bis Anschraublöcher.

Ausserdem ist jeder Bremssattel für eine andere Scheibenstärke oder Durchmesser gebaut.

Ausserdem ist die Bauform auch noch unteschiedlich, 928 sind 2 teilige Sättel, Boxster und 996 sind monoblock Sättel

Weiter Infos per Pm wenn gewünscht

Gruß Bernd

Thema:

Adapter für Porsche Bremsen

Adapter für Porsche Bremsen - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Suche Adapter für die Porsche Boxster S Bremssättel: Suche Adapter und Bremssättel für die Porsche Boxster S Bremse Hallo Wie schon beschrieben suche ich die Adapter um die Boxster S Bremssättel an...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben