Adam s 1.4 v-bandflansch

Diskutiere Adam s 1.4 v-bandflansch im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Guten nabend. Kann mir einer sagen wo ich einen v-bandflansch für am Turbolader her bekomme oder mir die Größe davon mitteilen? Ist das die...
astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Guten nabend.

Kann mir einer sagen wo ich einen v-bandflansch für am Turbolader her bekomme oder mir die Größe davon mitteilen?
Ist das die selbe Größe wie beim z20let?

Lg Andreas

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Ja das will ich ja verhindern will nicht zwei mal den vorkat abmachen. Habe vor der Schelle den rohrdurchmesser 82mm gemessen. Aber welchen Flansch brauch ich denn dann?

Lg

Thema:

Adam s 1.4 v-bandflansch

Adam s 1.4 v-bandflansch - Ähnliche Themen

Erfahrungen zum B14NEH Adam S: Hallo, aktuell überlege ich, mir einen Adam S für den Alltag (~35.00km/Jahr) zu kaufen. Das Auto gefällt mir einfach optisch. Kann einer was zu...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben