Achsgelenkmanschette schleift an Federbein

Diskutiere Achsgelenkmanschette schleift an Federbein im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin moin leidgeplagte kollegen,ich hab mal ne frage.....an meinem corsa mit kw gewinde schleifen die antriebswellengelenkmanschetten...
T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
moin moin leidgeplagte kollegen,ich hab mal ne frage.....an meinem corsa mit kw gewinde schleifen die antriebswellengelenkmanschetten (boah...nächstes mal schreib ich was anderes) an den federbeinen.kann ich das irgendwie beheben?ich hab nämlich keine lust jedes wochenende die manschetten (das ist doch schon kürzer *g*) zu wechseln.

danke im vorraus

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hab das gleiche Problem gehabt. Hab welche ausm Zubehör genommen.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Jo, ich hatte auch mal den Fehler begangen und die orginalen geholt. die waren auch viel zu groß.

Hol halt welche ausm Zubehör. die sind vom Durchmesser her so groß wie das Gelenk selber. Und halten tun se auch. :wink:

Grüßle.

Thema:

Achsgelenkmanschette schleift an Federbein

Achsgelenkmanschette schleift an Federbein - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
F23SRT Achsantrieb wechseln: Moin moin , kurze Frage an die Getriebespezis Habe 2 Getriebe 1 F23SRT aus dem Astra G mit Loch im Differentialgehäuse 1 F23SRT aus dem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Oben