Abstimmung Phase2 bei Speed-Concept

Diskutiere Abstimmung Phase2 bei Speed-Concept im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Wie kommst denn da drauf?
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Software ist aber nicht(!) von uns, ich habe nur bei der Fehlerbehebung geholfen.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Jeder von uns macht seine eigene Software, bei Problemen oder fragen kommt es schonmal vor das man sich untereinander auch mal hilft :)

Sowas ist ein geben und ein nehmen. Bekriegen können sich andere :)

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Ich find die Leistung OK. Würde aber schon mal bei Gelegenheit nen größeren LLK verbauen...oder hast da jetzt so schlecht Platz?
Ich habe leider vor den LLK noch ein Ölkühler davor stehen, den müsste man halt woanders hinverbauen, und ob ein grösserer LLK passt muss ich mal schauen, eventuell mich nochmal mit Steven in Verbindung setzen :)

Hatte Nexilis nicht mal nen größeren LLK verbaut?
Es war ein vorhaben von ihm. Jedoch wurde es nicht umgestzt ;)

Fährst Originalauspuff?
Nein, habe eine Auspuffanlage von DSOP mit Vorkatersatzrohr

Was für ne AGT-Anzeige ist verbaut?
Das kann ich dir nicht beantworten, da der Steven mir eine neue AGT Eingebaut hat (als ich einen neuen LEH Lader von ihm bekommen habe) und ich weiss leider nicht von welchem Hersteller der AGT Sensor ist. Eventuell kann er uns das ja noch sagen ;)

Wieviel AGT hast denn so bei Volllast?
Ich bin noch nie über 950 Grad gekommen

Wie wurde die AGT denn runtergebracht? Fetter abgestimmt?
Steven äusser dich mal bitte dazu ;)

Arbeitet denn Speed-Concept mit Klasen zusammen?
Die Frage hat ja Steven schon beantwortet

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Danke für die antworten..läuft sicher nicht schlecht.
Wenn willst kann ich Dir mal Bilder von meinem schicken..ich hab auch nen zusätzlichen Ölkühler vorne drinnen..und nen querliegenden LLK.
Allerdings hab ich den Klimakondensator vom Astra OPC1/Diesel verbaut..dadurch hab ich den Platz für den Ölkühler bekommen..

Thema:

Abstimmung Phase2 bei Speed-Concept

Abstimmung Phase2 bei Speed-Concept - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Z20LET Speedster FC 201-204: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den VX 220 Turbo vor ca 5 Tagen aus der Garage rausfahren wollen und keine 10 m später...
Oben