Abstimmung bei Klasen-Motors mit K26-24

Diskutiere Abstimmung bei Klasen-Motors mit K26-24 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi. Hiermal meine abstimmung von ende April bei Klasen-Motors. Danke für beide Stephan's für das Tolle arbeit und ein dankeschön an meinem...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Hiermal meine abstimmung von ende April bei Klasen-Motors. Danke für beide Stephan's für das Tolle arbeit und ein dankeschön an meinem vorgänger Pippo,für seine sinnvollen Ideen am C20LET.

Motorkonfig:
C20LET mit ausgedrehten Serienkolben,Stahlpleuel's,KBK,Kopfbearbeitung,Klasen-Motors Ein & Auslasswellen ( Version KKK ),RS2 LLK,60mm Ansaugstutzen+Verrohrung,Downpipe+76mm Abgasanlage mit 100Zeller,Lader ist ein K26-24 mit 78mm Trichter ( spezial ),Einzelabstimmung Klasen-Motors.

Ergebnis:
363PS@519NM

Diagramm als PDF füge ich bei. Gerne stehe Ich ( Stephan ) für Kritik+frage zur verfügung. Also los......

Gruß Murat

PS: Winter kommt ein neues Projekt,dazu aber im Winter mehr 8)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Schöne Kurve Gratulation :) Ich finde es ist eine absolut Realistische Leistung für einen K26 und das Drehmoment ist ja mal :shock: :twisted:
geht bestimmt gut der Wagen. Mach mal ein Video :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hallo Murat, auch wieder im Forum. Schöne Kurven. Aber wie kommt es das Du jetzt Klasen Kunde bist und nicht mehr EDS?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Danke dir.
Auf deine Frage:
Hab kein vertrag mit keinem,den ich zahle ja auch.Bin eigentlich von Arno@EDS und Stephan@Klasen-Motors 100% überzeugt und zurfrieden.War jetzt mal bei ihn und ergebniss kann sich sehen lassen oder?! :wink:
Stellt den vernünftige Motorkonfig hin und die Zaubern bei der abstimmung was das Zeug hält.
Ach ja was zur haltbarkeit etc angeht.
Das dingen fährt seit April ohne jeglichen Mucken AGT so um die 950Grad ( toi,toi,toi ).

Motorkonfig beifügen:
550cmm Düsen bei 3bar grunddruck

@xdaywalkerx
NRW-Turbos kommt bei gelegenheit vorbei und wird was schönes gefillmt,danke.

PS: Hab EUCH vermisst,auf neues miteinander :wink:

Danke TiCar@Lars

K

Kadett GT

Guest
Hey Murat,schön das wieder züruck bist,wir haben den Jäger aller Klassen vermisst,glückwunsch zum diagramm,das video haben wir alle schon gekannt :twisted:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Lars ist einfach zu weich für den Job! :lol:

@Murat

Wieviel Ladedruck?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Oder er hat ein gutes Herz und meint gut mit "UNS" :wink:

Kalibriert ist das dingen auf 1,5Bar DD ( siehe Diagramm )

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Die Auslasswelle nehmen wir aber nur noch für den K16, für größere Lader sind die Dinger ein Hemmschuh, wie sich in letzter Zeit mal wieder herausgestellt hat.
Wenn die Nachfrage groß genug wär, würden wir wie auch beim ZLet nagelneue Wellen fertigen lassen. Dann steht die Leistung auch bis 7500 :)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Sieht gut aus.Was meinst du den mit der spezialanfertigung?Also trichter?
Finds gut das der Lars nachgegeben hat,den es gehören immer 2 zum streit :wink:
Was kannst du den zur zeit von 100-200 sagen?Leistungsmäßig tut sich zwischen uns nicht viel.Da bekomm ich auch lust mal zum Stephan zu fahren um nen vergleich zu bekommen :wink:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Von 100 auf 200Km/h nicht gemessen. Ich weiß nur,das ich zZt schneller bin als ein Phase 3,5 mit K26-24 von EDS ( siehe Video ).
Siehe Bild Trichter ( Konus )

MfG

PS: Wenn du bei Klasen-Motors bist,ruhig mich anrufen lassen. 8)

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Sehr sehr Schön gefällt mir...... Absolut Klasse....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@Silverspeed: Ich hatte nie Streit mit Murat - zumindest mir nicht bekannt.

@Murtat: Schicke Leistung, genauso stelle ich mir das auch bei mir im Tigra vor. Den Trichter den du da dran hast, habe ich glaub vor 2 Jahren mal gefragt wer mir sowas macht, da ich dann die Luft unten rum holen könnte und man oben kein Gefrickel am Schloträger vorbei hat *TOP*

Öcht supi, musst mir mal schreiben wer das umgebaut hat am Lader ;)

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Also dass mit der "Sonderanfertigung" bze Trichter am Lader, das bekommt man beim nikki auch :idea: mein K29 sieht nämlich genauso aus :wink:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Es war auch mehr die anspielung auf das letzte verhägnis vom Murat :wink: Da war es ja Murat und Chrissi...aber vergangenheit.
Das mit dem Turbo interessiert mich auch mal wer das macht?Was bringt das den genau?
Das hier ist aber ein guter beweis,das der k26,5 am ende eigentlich ist!Die leistung die du hast Murat,habe ich ebenso beim Buchner auf der Rolle gehabt.Nur die Leistung in nem astra,ist für mich viel zuviel!Ich habe mit dem Calibra ja schon keine gegner auf der autobahn...das wirklich teilweise langweilig,du mit dem Astra hast ja noch weniger gegner...

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Silverspeed
Hier bei dem Lader würde sicherlich noch bis 1,7-1,8 Kalibrieren noch gehen,bringen ganz sicher auch noch 15-20PS Dynojet PS,nur man sollte dem Lader nicht so ausreizen und etwas am grünen bereich bewegen.

Was die gegner angehen:
Bei "UNS" sind soviele schneller LET's oder andere Kaliber. Glaube mir,gehöre mit dem Astra ganz sicher nicht zur den schnellsten in Ruhrpott :lol:

Aber ich gebe im Winter mein bestes 8)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Dann sollen die mal auf der Bahn sein :wink: Ich find nie einen....
Gehen tut es schon,doch wie du geschrieben hast bringt das nur ein wenig PS...was nicht wirklich effektiv ist für mich

Thema:

Abstimmung bei Klasen-Motors mit K26-24

Abstimmung bei Klasen-Motors mit K26-24 - Ähnliche Themen

Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
Verkaufe Vectra A-X 2000 4x4 Turbo: Baujahr 6/1993 Karosse hat 221tkm Motor hat 12tkm gelaufen. Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er Abnahme für Deutschland zugelassen...
Oben