ABS Verzahnung

Diskutiere ABS Verzahnung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin hab mich ma mit dem tehma ABS befasst, also habe nen Corsa B 1L und weiß halt nicht wieviele Zähne der an der Verzahnung fürs Abs hat.hinten...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Moin
hab mich ma mit dem tehma ABS befasst,
also habe nen Corsa B 1L und weiß halt nicht wieviele Zähne der an der Verzahnung fürs Abs hat.hinten will ich die Sättel vom calibra fahren mit scheiben vom Astra Gsi weil man ja nur die scheiben vom astra Gsi nehmen kann nur weiß ich nicht wieviele Zähne die astra scheiben haben?und ob das mit vorne harmoniert das es auch bei mkir am elektrischem tacho anzeigt!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Guck vorne aufs Gelenk und zähl die Verzahnung ... Hinten hast du 29Zähne beim wartungsfreien Radlager ... vorne brauchst dem zu folge auch die selbe Zähnezahl ... fährst du in dem auto ´nen xe oder let? Wenn ja, mit großen Außengelenken?
Sättel vom Calibra mit Scheiben vom Astra?
Lass die Achse umschweißen oder nimm Corsa-C-GSI ... Ankerplatten kannst komplett vom Vectra-A (mit Verbundlenkerachse) oder Astra-F nehmen, musst nur darauf achten, dass du das wartungsfreie radlager hast!

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
corsa b hat an der VA 29 zähne fürs ABS

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Der Motor ist noch net drin sollerst rein
Also hab daheim noch vom 16V calira Sättel liegeg kann doch da einfach die Scheiben vom Calibra nehmen oder?Also die wartungsfreien Lager haben also 29 Zähne?Will halt nen Let fahren mit großen Gelenken denke die kleinen gelenke reichen nicht für Phase 2!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
fahr große Gelenke, Calibra-Ankerplatten hinten kannst vergessen, weil einzelradaufhängung, da MUSST du die Wartungsfreien Radlager von der Starrachse nehmen :wink:
Die ganze Vectra/Astra-Hinterachse mit Scheiben bekommst aufm Schrott für glaub 100€ ... brauchst noch neue Radlager zu je 60€, neue Scheiben und Beläge ...

Thema:

ABS Verzahnung

ABS Verzahnung - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben