ABS Sensoren

Diskutiere ABS Sensoren im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sind die ABS Sensoren von Corsa, Vectra A/B und Calibra gleich? Such nen Satz für meinen Calli nur leider find ich kaum welche... daher die Frage...
F

felix85

Punkte Reaktionen
0
Sind die ABS Sensoren von Corsa, Vectra A/B und Calibra gleich?

Such nen Satz für meinen Calli nur leider find ich kaum welche... daher die Frage ob ich welche aus einem Anderen Fahrzeug ebenfalls nehmen kann ;)

• ABS Sensoren

Anzeige

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
interessant wäre beides, wobei ich mich erstmal für die vorderen interessiere.

die halter vom Vectra B und Kadett sehen schon sehr ähnlich aus. ist nen calli vor-face-lift. falls es hier noch unterschiede gibt :?

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi, kauf dir welche von e blöd vom astra passen die auch brauchen keine orginalen sein, hab sie schon seid seid 2jahren drinne läuft 1a

Thema:

ABS Sensoren

ABS Sensoren - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Oben