Abs eibauen+Querlenker

Diskutiere Abs eibauen+Querlenker im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo. Folgendes möchte an meinen E-Kadett Abs einbauen nachdem der Vorbesitzer das ausgebaut hat. kabel sind alle noch vorhanden,was muss ich...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Folgendes möchte an meinen E-Kadett Abs einbauen nachdem der Vorbesitzer das ausgebaut hat. kabel sind alle noch vorhanden,was muss ich also ausser den Bkv und den abs-Block ersetzen und beachten???
kann ja dann eigentlich gleich den Bkv vom Omega-a nehmen oder?(wegen der grösseren bremsanlage)

Und dann noch das mit den Querlenkern besser neu kaufen oder geht Abstrahlen Ok,weil möchte da nicht neue kaufen und die gummis wegschmeissen weil ich Pu-Buchsen verbaue.

So das wars mal fürs erste.

Ratze

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Buchsen kannste so ersetzten , wenn mech. nix dran kaputt ist.

Alle 4 Sensoren da ?

Alle 4 die Selbe Teilung ?

2 Leitungen vom HBZ zum Hydroblock musste auch haben, weil zz haste ja 4 vom HBZ zu den Rädern..

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Abs sensoren vorne sind kaputt hat der ********zerstört.hinten stecker abgebrochen also die muss ich eh neu bzw gute gebrauchte besorgen.
leitung liegt im keller bereit.

gut dann wäre das mit den buchsen geklärt.

nur noch ob der Omega bkv passt

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
STG is beim kadett mit im hydroblock drin

Thema:

Abs eibauen+Querlenker

Abs eibauen+Querlenker - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben