ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel

Diskutiere ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich suche einen ABS Block mit Steuergerät vom Calibra Turbo. Es muss der 25 polige sein, der für ein Elektrotacho ausgerichtet ist...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche einen ABS Block mit Steuergerät vom Calibra Turbo. Es muss der 25 polige sein, der für ein Elektrotacho ausgerichtet ist. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013.

Gruß

Irfan

• ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel

Anzeige

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Falls noch Intresse besteht, hätte ich eines inc Stecker und ca 15 langen Kabeln abzugeben gegen Gebot

Gruss

Thema:

ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel

ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
ABS Block: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen ABS Block für Calibra,Vectra oder Astra F mit 25 Pol Stecker, also mit Signal für den Tacho.
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Calibra C20LET Luftfilterkasten: Hi Leute, suche einen Luftfilterkasten im Original Zustand für den C20LET im Calibra. Gruß Irfan
Calibra 5x110 Federbeine ab Baujahr: Hi Leute, ich suche Calibra Federbeine mit 5x110er Lochkreis. Ab Baujahr - also die für die 288er Bremse. Gruß Irfan
Oben