Abrisskannte für Coupé sinnvoll?

Diskutiere Abrisskannte für Coupé sinnvoll? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; fürn 3Türer hab ich neulich für glaub 25€ noch bei Ebay was gesehen! Musste mal gucken...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
fürn 3Türer hab ich neulich für glaub 25€ noch bei Ebay was gesehen! Musste mal gucken...

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
na der von ebay wär doch mal nen schnäppchen und wenn nicht paßgenau wie in beschreibung drinn steht weider zurückschicken :) jetzt werden wohl nen paar klick mehr drauf sein :)
Hab den von ebay verbaut.Passgenauigkeit ist nicht so schlecht.
Der sitzt mit dem 3M Klebestreifen auf jedenfall fest aut der Heckklappe.
Vom Fahrverhalten hab ich nichts gemerkt.
Optisch find ich das Teil 1a.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

hab mir auch für meinen Vectra A CC die orignale Abrisskante bei ebay ersteigert!

Muss noch das Wischerloch zumachen und dann montieren!

Das 3M doppelseitige Klebeband, hat da jemand ne Teilenummer oder so etwas?

Oder was anderes, um das teil zu montieren ohne das es abfällt?

gruß Toni

G

goldi 82

Punkte Reaktionen
0
Sikaflex ist auch gut, hält ewig . Damit hatte ich damals das komplette 2000er Paket bei mein A Vectra geklebt.

Thema:

Abrisskannte für Coupé sinnvoll?

Abrisskannte für Coupé sinnvoll? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben