Abgasverhalten nach eds1?

Diskutiere Abgasverhalten nach eds1? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe die EDS1 verbaut und müßte demnächst zum TÜV : Wie siehts aus wenn ich auf normal schalte hab ich dann die normalen abgaswerte? Oder komme...
calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Habe die EDS1 verbaut und müßte demnächst zum TÜV :
Wie siehts aus wenn ich auf normal schalte hab ich dann die normalen abgaswerte?
Oder komme ich damit generell nicht durch? :roll:

• Abgasverhalten nach eds1?

Anzeige

Schau mal hier:
eds1 .
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kommst auch so durch mit der Ph.1,solange dein kat und lambdasonde heil ist

Thema:

Abgasverhalten nach eds1?

Abgasverhalten nach eds1? - Ähnliche Themen

Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben