Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer)

Diskutiere Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bin gespannt, bei mir hams Overvoost angepasst, wie hoch ist der bei dir?
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Bin gespannt, bei mir hams Overvoost angepasst, wie hoch ist der bei dir?

• Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer)

Anzeige

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Was, jetzt nehmen die für die Anpassung einer vorhandenen Software wohl schon Geld? Auch wenn es "nur" 25€ sind, finde ich, dass man als Kunde ein Recht darauf hat die Nachbesserung kostenlos zu bekommen. Zumal das ganze hier auch noch für das IPF ist, was auch erst gekauft werden muss. Sorry das finde ich einfach frech für sowas nochmal bezahlen zu müssen.

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Ich Fahr die 360Nm Version da gibt's kein OB, ich sehe jedenfalls keinen an der LD Anzeige. Bin viel in der Stadt unterwegs und da lässt sich die 360er einfach viel angenehmer fahren. Hab mir dafür ab 3700 upm den Ladedruck auf 1.1 Bar legen lassen. Der liegt bei der 360er normal erst ab ca 4500 an.

@robert: das war keine Nachbesserung. Das was ich wollte war eine Anpassung der standard IPF Software auf meine Wünsche. Ich hab EDS genau gesagt was ich will und die haben die Software angepasst. Fahr mal nach 2 Jahren zu nem Tuner und sag Ihm er soll die Software anpassen so wie du Sie willst. Da biste mit weit mehr als nur 25€ dabei.

Zuletzt bearbeitet:
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich roman an! Top arbeit! Endlich gibts kein piepsen mehr bei Dir im Auto :)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Was, jetzt nehmen die für die Anpassung einer vorhandenen Software wohl schon Geld? Auch wenn es "nur" 25€ sind, finde ich, dass man als Kunde ein Recht darauf hat die Nachbesserung kostenlos zu bekommen. Zumal das ganze hier auch noch für das IPF ist, was auch erst gekauft werden muss. Sorry das finde ich einfach frech für sowas nochmal bezahlen zu müssen.

Hallo !

Nachbesserungen und normale Wünsche KOSTEN NICHTS !!

Nur für absolute Sonderwünsche , wenn sie aus dem normalen Rahmen fallen , werden 25€ Bearbeitungsgebühr fällig !

Ansonsten sitzt man bei über 5000 IPF Kunden NUR noch 24h am Rechner um kostenlose Sonderwünsche zu erfüllen , und nicht wie bisher 15h !!

mfg ASH@EDS

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Wenn man bei seiner aufgespielten Phase2 / 3 / 8 was auch immer, nix weiteres wie im oberen Drehzahlbereich ein leicht fetteres gemisch möchte, weil die Abgastemperatur trotz ordentlicher Downpipe, stärkerer benzinpumpe etc. zu hoch ist, zählt das als nachbesserung oder sonderwunsch?

Thema:

Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer)

Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer) - Ähnliche Themen

Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Mit Neuem LEH-Lader weniger Leistung als vorher. Warum?: *Edit* Hallo, hab gestern mein z20let auf leh-lader umgebaut und heut über das ipf-system von eds die passende software drauf gespielt, es ist ne...
Oben