Abgastemperatur Anzeige

Diskutiere Abgastemperatur Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Aloa, ich bin auf der suche nach einer AGT Anzeige. was haltet ihr von dieser? Gibt es eventuell eine mit weißem Display zu einem...
XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Aloa,

ich bin auf der suche nach einer AGT Anzeige.
was haltet ihr von dieser?

Gibt es eventuell eine mit weißem Display zu einem erschwinglichem Preis?

Gruß XpLoD

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
sieht OK aus. mit 3mm sensor und vernünftiger industrieanzeige. umbauen kann die blausucht aus dem forum sicher für dich!

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Sensor ist 4,8mm im Durchmesser!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Anzeige?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
logisch kann man das aber kostet gleich mal wieder nen haufen geld und das kaufen nur wegen der stärke der spitze kauft man doch sowas nicht einfach weil fast überall krieg ich das über auch in 6mm sensor stärke..

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
warum hast du heute nix gesagt hättest ja eine mitnehmen können :wink:

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
kann ich bestätigen, 2m sind zu kurz ! ich habe 3m und die haben einigermaßen gereicht ... Das Display habe ich verbaut, aber mit einem anderen Fühler ... Das Display ist aber Top, auch das mit dem Speicher und dem Alarmausgang ... weil man schaut ja auch nicht die ganze Zeit da drauf.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
das wird man doch verlängern können?!?!?

In der Regel nein :!:

Kann man mit speziellen Ausgleichsleitungen für Thermoelemente verlängern, aber eben nur mit solchen.

Besser ist es ein Thermoelement mit längerer Anschlussleitung besorgen.

Deswegen hab ich ja auch geschrieben "in der Rregel"
Ich bin einfach davon ausgegangen, wenn man schon so eine Frage stellt, dass man die ganz "gewöhnliche" Kupferlitzen meint.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Das es da spezielles Kabel für gibt, weiss ich ja auch!

Bei conrad gibt es diese Leitungen

AUSGLEICHSLEITUNG TYP K - PVC (GRÜN) 1,94€/Meter

AUSGLEICHSLEITUNG TYP K - Silikon -GRÜN 4,05€/Meter

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Aber wenn es AGT-Anzeigen mit längeren Kabel gibt, warum willste dann rumfrickeln???
Kauf dir eins wo die Leitung länger ist, die sind auch nicht teurer und fertig biste!
Ich hätte noch einen Tip: Es gibt AGT`s wo du kurz nach dem Thermoelement einen Stecker hast (nicht wie oben eine durchgehende Leitung), nimm diese, denn so kann man auf dem Prüfstand deine AGT mit aufzeichnen....Einfach Stecker ab und an den Prüfstand dran und fertig.

Achja und so kann auch ganz leicht die Genauigkeit der Anzeige geprüft werden.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Das ist ne Idee!!

Und wo bekomme ich Anzeigen ohne den Messfühler???

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Genau, kann man wunderbar tauschen.
Anzeigen bekommste bei eblöd, oder vielleicht sogar Conrad, musste mal a bissl gucken. Viele Hersteller bieten auch Einzelteile an.

PS:Fällt mir grad ein, Turbozentrum

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Die Anzeige hat doch auch nur 2m Kabel und kostet außerdem 10€ mehr!Außerdem kann die keinen Maximalwert abspeichern usw.Dann nimm lieber die aus dem Link von Seite 1

Thema:

Abgastemperatur Anzeige

Abgastemperatur Anzeige - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Pro Boost Einspritzdüsen 720ccm gematcht mit Adapterkabelstecker: Grüß Euch...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben