Abgastemperatur Anzeige

Diskutiere Abgastemperatur Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Vorteil beim Verlängern ist, daß man auf dem Prüfstand eben den Stecker vom Prüfstand ans Thermoelement hängen kann ;)
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Vorteil beim Verlängern ist, daß man auf dem Prüfstand eben den Stecker vom Prüfstand ans Thermoelement hängen kann ;)

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Hab grade überlegt, dass man im Motorraum das Kabel durchtrennen und nen Stecker zwischen setzen kann.
So kann man den Sensor an den Prüfstand anklemmen und den Sensor noch tauschen, ohne das ganze Kabel neu ziehen zu müssen?!?!?!?!?!?!?

Oder verfälscht der Stecker den Wert (grösserer Widerstand) ???????

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
hat aber glaube kein Max. Speicher ... man schaut ja nicht die ganze Zeit dort hin ...

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
hat aber glaube kein Max. Speicher ... man schaut ja nicht die ganze Zeit dort hin ...

wenn nicht selber schuld, was nutzt der max speicher wenn die kolben weg sind :roll: :?:

Es müssen ja nicht sofort die Kolben weg sein...wenn man aber feststellt dass die Temperatur oft zu hoch ist dann weiß man ja das etwas nicht passt.
Darum find ich einen Max-Speicher absolut wichtig. Wer bei hohen Geschwindigkeiten nur auf Anzeigen schaut gehört eh von der Straße...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ich hab ein R500 WB Controller da kann man die Sonde mit anschliessen und da gibts auch die schöne funktion bei überschreiten eines wertes leuchtet da die Lampe auf, also ich kann auch in verbindung des lamdawertes eine und verknüpfung machen.

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
wenn nicht selber schuld, was nutzt der max speicher wenn die kolben weg sind

Deshalb habe ich zusätzlich ein Alarmausgang ... Augen auf die Straße und fertig ist ...

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
bei ebay

ist gerade eine drin, oder mehrere die sehr interessant aussieht

die werd ich mir holen.

Waffenschmiede.at

gruß ben

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Die oberste

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hab eine von Eima-Electronics. Funktioniert 1A. Da sie jedoch als Bausatz kommt ist das anpassen etwas Zeitaufwendig. Hab die MFA in den Ascherausschnitt gesetzt. Hab nur noch kein Bild vom eingebauten Zustand.

MfG

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich habe diese Anzeige verbaut und kann dir sagen das das Gewinde nicht konisch ist!!
Ist aber meiner Meinung egal, denn wenn du die Auflagefläche am Krümmer Plan schleifst dann liegt die Mutter auch richtig an und alles ist dicht. Ich habe noch keine Undichtigkeit festgestellt.

Achso zum verbauen noch was, da ist eine Klemmverschraubung dabei mit der du den Fühler verschraubst (2 Schneidringe im inneren) und diese Klemmverschraubung schraubste dann in den Krümmer. Ist ein Set mit Bohrer und Schneideisen...
Natürlich kannste das ganze auch aufschweißen, wäre mir persönlich aber zu viel aufwand.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hey

die, die ich verbaut habe ist konisch, finde ich persönlich besser weil man nix planschleifen oder schweißen muss und nicht gefahr läuft das es vieleicht undicht ist.

hatte nur gefragt weil ich diese anzeige bei jemand verbauen sollte aber auf guss rumschweißen möchte ich auch nicht.

danke für deine antwort

mfg

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hab bei mir nix plan geschliffen,einfach reingedreht. Man muss halt aufhören wenn's fest ist damit der Kopf nicht abreißt. :)

Thema:

Abgastemperatur Anzeige

Abgastemperatur Anzeige - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Pro Boost Einspritzdüsen 720ccm gematcht mit Adapterkabelstecker: Grüß Euch...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben