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Diskutiere Abgastemp. anzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; Wo plazier ich am besten den fühler, kurz vor der tubine oder eher näher beim Zyl.kopf?? Welche temperaturen sind optimal ich glaub nicht über...
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Greenletcali

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Wo plazier ich am besten den fühler, kurz vor der tubine oder eher näher beim Zyl.kopf??

Welche temperaturen sind optimal ich glaub nicht über 900 oder?

Danke!
 
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winni

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Am besten den Fühler vor der Turbine setzen und die Temp nicht über max 950 Grad.
Sonst frag mal EricG der hat sowas verbaut
 
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Meine pendelt sich bei Volllast mittlerweile zwischen 960 und 980 Grad ein.
Is das zu viel?
 
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Abgas temperatur

Wo bekomme ich so einen satz her ?
 
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Frag mal Sven Phase4 von dem hab ich meine, ist ein absolut geiles teil :wink:
 
EricG

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Hi,

Ja hab meine Sonde auch vor die Turbine gesetzt! Habe seit heute keine Temp. mehr über 890° bei Volllast! :wink: Dank einstellbaren BDR und D-Pipe! :D
 
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Ja hab meine Sonde auch vor die Turbine gesetzt! Habe seit heute keine Temp. mehr über 890° bei Volllast! :wink: Dank einstellbaren BDR und D-Pipe! :D
:shock:
ich will auch
Sollte ich mein Benzindruck evtl auch um 0,2bar erhöhen?
Wieviel Grad hattest Du denn vorher, und was haste am Motor gemacht?
 
EricG

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vorher hatte ich so ca. 950-1050°, aber nur weil mein Aufgestauchter orig. BDR hat bei warm werden den Druck extrem nachgelassen! Und nu is alles wieder gut! :lol:
 
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vorher hatte ich so ca. 950-1050°, aber nur weil mein Aufgestauchter orig. BDR hat bei warm werden den Druck extrem nachgelassen! Und nu is alles wieder gut! :lol:
also laut meiner Benzindruckanzeige hab ich komplett 0,2bar zu wenig, über den gesamten Ladedruckbereich.
Würde da ne Erhöhung um die fehlenden 0,2bar Sinn machen um die Themps zu drücken?
 
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Die Temps werden warscheinlich etwas runter gehen und was ja auch nich ganz unwichtig ist, da geht die durch das mager laufen Leistung flöten..! Das muß ja nich sein! :wink:
 
EricG

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Und die Pipe wird sicher auch ihren Teil dazu beigetragen haben!
Bei Christoph haben wir bis zu 60° Temp. Rückgang gemessen nach D-Pipe Einbau!
 
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Die Temps werden warscheinlich etwas runter gehen und was ja auch nich ganz unwichtig ist, da geht die durch das mager laufen Leistung flöten..! Das muß ja nich sein! :wink:
Ja stop ma, ich hab eher das Gefühl das durch das extreme anfetten unter Volllast ein wenig Leistung verloren geht.
Das heißt würde ich mit etwas höherem Themperaturen fahren häötte er mehr Leistung, was aber dann früher oder später Kolben kostet.

Also abfallen oder so tut mein Druck net.
Naja, ich werd versuchen den noch vor LUckau um 0,2-0,3bar anzuheben, mal sehen was sich dann ändert :wink:
 
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@Corsa

Das könnte an deinen Kerzen liegen..! Vielleicht mal andere oder weniger Kontaktabstand..!
 
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@Corsa

Das könnte an deinen Kerzen liegen..! Vielleicht mal andere oder weniger Kontaktabstand..!
Ich hab die drin die bei der Ph 3,5 dabei waren, irgendwas 6.....
hmm, aber ne Möglichkeit wärs.
Spätestens nach Luckau werd ich da mal testen mit Drücken und kerzen, weil so is mirs echt zu riskant :?
 
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