Abgastemp. anzeige

Diskutiere Abgastemp. anzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; mein Krümmer is noch net gerissen von der Bohrung, warum sollte er? Schonend warm ahren, und nicht knüppelheiß abstellen. Von einer Schlagstelle...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
mein Krümmer is noch net gerissen von der Bohrung, warum sollte er?
Schonend warm ahren, und nicht knüppelheiß abstellen.
Von einer Schlagstelle oder so könnte er 100ma leichter reißen wie von nem runden Loch :wink:

• Abgastemp. anzeige

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Reißen haben Ich mir vorher auch gedacht! Aber es passiert nichts! Keine Risse oder ähnliches!

Thema:

Abgastemp. anzeige

Abgastemp. anzeige - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Lima defekt liefert strom über 16V, irgendwas abgeraucht?: diese woche war echt komisch, das mein cabrio nicht ganz auseinander gefallen ist .... :( zu guter letzt ist die lima verreckt, irgendwo wohl...
hab ein problem mit meinem omega b 2,5 v6: seit heute macht er doof. bin heute morgen zum fitnesstudio gefahren. alles war wie immer schön gemütlich gefahren ... als ich fertig war mim...
Oben