Abgasnorm verbessern am c20let

Diskutiere Abgasnorm verbessern am c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, da es mit dem D3 Kat leider nicht mehr möglich ist die Abgasnorm am c20let zu verbessern, wollte ich mal nachfragen ob Ihr noch andere...
A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es mit dem D3 Kat leider nicht mehr möglich ist die Abgasnorm am c20let zu verbessern, wollte ich mal nachfragen ob Ihr noch andere Möglichkeiten kennt um auf Euro2 bzw. D3 zu kommen ?
Ich habe einen Minikat gefunden, leider gibt es Den nur bis maximal 55mm Durchmesser, also nicht so das wahre.
Habt Ihr vielleicht Erfahrung was es sonst noch gibt ?
Danke.

Gruß
Alex

• Abgasnorm verbessern am c20let

Anzeige

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Es ist stark abhängig von der Zulassungsbehörde.
Unsere Behörde hat meinen D3 Kat vor ca. 3 Wochen anerkannt.
Es kam letzte Woche der Steuerbescheid. Ich zahle 135€ im Jahr.

Man muß es vielleicht ein wenig eingrenzen.

1. erkennen die eine Neueintragung nicht mehr an???
2. erkennen die eine Neueintragung am Umgebauten nicht an??
3. erkennen die es auch nicht an wenn das Fahrzeug bereits vor längerer Zeit ein D3 Kat eingetragen hatte, dann abgemeldet wurde u. wieder neu zugelassen wurde??

Die Behörden machen eh was die wollen.

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Den Minikat kriegst auch auf Wunsch beim Hersteller in 70mm... Doch leider immer noch zu klein 8)

MfG

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
jap genau oder nur ein schild dran mit der kennzeichnung vom minikat und gut. aber geht noch:)

C

Corsa A 16V

Guest
es gibt keinerlei probleme den d3 kat eingetrage zu bekommen

hab ihn beim normalen tüv sogar noch in meinem corsa b eingetragen bekommen

sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
3. erkennen die es auch nicht an wenn das Fahrzeug bereits vor längerer Zeit ein D3 Kat eingetragen hatte, dann abgemeldet wurde u. wieder neu zugelassen wurde??

Also bei mir wars nach der Wiederanmeldung kein Problem. D3 stand drin, D3 steht auch wieder drin. Aktuellen Steuerbescheid bekommen, und auch da zahl ich nur für D3.

T

TurboTigra87

Punkte Reaktionen
0
bei mir haben die gesagt das die den d3 kat nicht mehr anerkennen weil das gutachten dazu zurückgezogen worden ist. ich soll jetzt ebenfalls einen minikat verbauen. der kat den ich mir jetzt kaufen sollte ist von walker und die abe dazu von tenneco das teil erkennt der tüv ohne probleme an. am besten rufste mal bei walker an und fragst nach dem maximalen innendurchmesser.

Thema:

Abgasnorm verbessern am c20let

Abgasnorm verbessern am c20let - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Oben