Abgaskrümmerdichtung unterschiede

Diskutiere Abgaskrümmerdichtung unterschiede im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy, ich war heute beim Opel... und wollte mir eine Abgaskrümmerdichtung kaufen... Fehlanzeige diese Dichtung ist NML... also Nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich war heute beim Opel... und wollte mir eine Abgaskrümmerdichtung kaufen...
Fehlanzeige diese Dichtung ist NML... also Nicht mehr lieferbar.
Auch im Nachbauhandel wurde mir das so bestätigt..

Kann ich auch die Dichtung vom C20XE nehmen?
Laut teilenummer sind die Unterschiedlich (andere Nummer)
Optisch im Programm sehen sie aber gleich aus.

Kann ich die Nehmen? oder gibts wo was besseres?

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
in einem ganz normalen Ersatzteilladen fragen,habe mir vor 2 Monaten eine geholt von Erling.

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
du bekommst diese dichtung im ersatzteilhandel! stahlgruber etc
hab erst vorgestern eine bestellt!
kostet 12.-!
lieferbar von elring und victor reinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgaskrümmerdichtung unterschiede

Abgaskrümmerdichtung unterschiede - Ähnliche Themen

Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben