Abgasanlage

Diskutiere Abgasanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich will mir eine eigene Abgasanlage bauen nur finde ich keine Hüllen für die Töpfe das innen leben kann ich selber machen aber die...
R

Rio Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich will mir eine eigene Abgasanlage bauen nur finde ich keine Hüllen für die Töpfe das innen leben kann ich selber machen aber die Topf form kann ich leider nicht selber machen da ich das Werkzeug nicht habe.

Hat jemand eine Anlaufstelle wo man sowas Kaufen kann?

Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht mit selbst gebaute Töpfe?

Google und co hab ich schon durch forscht aber leider nichts passendes gefunden.

Besten dank

Gruß Michi

• Abgasanlage

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nimm doch fertige Töpfe ? gibt ja mittlerweile sehr gute und in versch Formen / Durchmesser ect .

R

Rio Calibra

Punkte Reaktionen
0
Ja aber möchte bisschen rum testen usw rein Hobby mäßig.

Hab vor mir eine 3" Msd Attrappe zu bauen für mein h opc aber ich möchte nicht diese msd verbauen wo hol klingen und ohne aufschrift. Da ich momentan nur mit einem Ersatz rohr fahre (FMS)aber mir ist das nicht ganz so geheuer :D.

Darum hab ich mir gedacht eine selber zu bauen.

Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Dann kauf dir ein FMS Mittelschaller und schweiß ein Rohr rein, wenn es unbedingt leer sein soll!

Thema:

Abgasanlage

Abgasanlage - Ähnliche Themen

Eigenbau Auspuffanlage Corsa A: Hallo Leute, bin gerade dabei mir einen neuen Auspuff in 76 er Durchmesser zu bauen. Dazu habe ich zwei Schalldämpfer gekauft die einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben