Abenteuer Auto auf Kabel 1

Diskutiere Abenteuer Auto auf Kabel 1 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe gestern beim schalten kurz den Manta denn sie auf Kabel 1 aufbauen gesehen. Sah aus als wenn ein xe verbaut worden ist. Der soll 200PS haben...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern beim schalten kurz den Manta denn sie auf Kabel 1 aufbauen gesehen. Sah aus als wenn ein xe verbaut worden ist. Der soll 200PS haben.
Gibt es irgendwo ein Video wo man den Aufbau vom Motor sehen kann oder welche Firma den aufgebaut hat?

Gruss Dennis

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten aber leider läuft das Video nicht :cry:
Nur die Werbung :twisted:

diesel

diesel

Punkte Reaktionen
0
Es wurden Schmiedekolben verbaut und der Zylinderkopf bearbeitet und soll 195PS bringen.
Und dann wurde ne Carbon-Ölwanne von HIPO verbaut.

Weiß einer mehr von dieser Wanne?
Es würd mich mal interessieren was so nen Ding kostet.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
man sieht vom motoraufbau nur die standartsachen.kolben einbauen lagerdeckel anziehen und son bißchen was .Ich hab gesetern die zusammenfassung gesehen .Der motor wurde wie marco schon schrieb bei hipo gebaut.
kopf bearbeitet
andere nockenwellen
wie ich gesehen habe domkolben
verteilerlose zündung.

Alles in allem auf jedenfall ein klasse auto was sie da gebaut haben alles neu und nur vom feinsten.Der mann oder frau der oder die das auto gewinnt kann sich freuen.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
Vorder und Hinterachse wurden bei Stauß gemacht - wohl 8000€. Getriebe vom Monza wurde direkt bei Getrag überholt.

In der Zusammenfassung hat man gesehen das die anscheinend den Serien Manta Luftfilterkasten drinnen gelassen haben. Da ist ja der Luftmengenmessen drangeschraubt - und dann kam nach dem Schlauch der Maßenmesser von c20xe. Ob die da die Stauklappe rausgenommen haben? Macht man so was bei solchen Umbauten?

Schönes Auto, aber für meinen Geschmack zu viel HiFi und besser wäre ein CIH gewesen.

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
und im OHF zerreißt man sichs Maul über die Karre!!!

aber schon nicht schlecht Hipo,Strauss .......

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
und im OHF zerreißt man sichs Maul über die Karre!!!

aber schon nicht schlecht Hipo,Strauss .......

Positiv oder Negativ.

Ich persönlich wär für mehr Serie gewesen. Wenn ich schon so viel Geld versenke hätte ich ein H-Kennzeichen anviesiert, dauert zwar noch ...
Naja Fernsehen halt :roll:

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Ich find den Wagen Endgeil... ich fand als Kind den Film Manta Manta immer so super... oder auch nur Manta... wünschte ich hätte das teil gewonnen da würd ich mirn Loch im Bauch freuen...

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
@Asc72 danke für den Link. Echt zu geil :zahn1: :lol: :lol:

Demnächst kauf ich mir vielleicht auch einen :!:
Der bekommt nen Satz Doppelscheinwerfer und gut is.
Sonst nur Konservierung

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
natürlich negativ!

ist zwar Geschmackssache aber da wird eh fast alles "schlecht-geredet"! :)

ist halt nicht original oder steht auf 13" Ats hat nen siffigen cih-Webermotor und Kinderbremse! :wink:

Thema:

Abenteuer Auto auf Kabel 1

Abenteuer Auto auf Kabel 1 - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben