Ab welcher Temp. LLk verbauen.

Diskutiere Ab welcher Temp. LLk verbauen. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand einen Wert, ab wie viel Grad Ansaugluft- Temperatur sich ein LLK lohnt bzw. Sinn macht? Wie hoch ist denn die...
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
weiß jemand einen Wert, ab wie viel Grad Ansaugluft- Temperatur sich ein LLK lohnt bzw. Sinn macht?
Wie hoch ist denn die Austrittstemperatur vom Turbo?
Ich hätte eine Temperatur von ca. 120° - lohnt sich da ein LLK?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Über 50° lohnt es sich sicherlich.

Ein Turbo unterschiedlich , 120°C sind da aber schon viel für den normalen Einsatz.

Thema:

Ab welcher Temp. LLk verbauen.

Ab welcher Temp. LLk verbauen. - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben