Ab Lader nun was?

Diskutiere Ab Lader nun was? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Haben schon zahlreiche Themen diesbezüglich,allerdings muß ich persönlich sagen der eine sagt dieses ist gut der andere sagt jenes,deshalb...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Haben schon zahlreiche Themen diesbezüglich,allerdings muß ich persönlich sagen der eine sagt dieses ist gut der andere sagt jenes,deshalb möchte ich mal abstimmen hierzu!
Evtl. mit Antworten Pro und Contra der jenigen Anlage!

Mfg Marcus

P.s:Sollte eigentlich eine Umfrage sein,aber irgendwie will das net

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Da es keine direkten vergleiche gibt zwischen DP und 70er Hosenrohr ist es zwecklos darüber zu diskutieren :wink:
Ich fahre ne DP 8)

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn man ein 70er rohr ab Lader macht(also ohne den guss bogen)
Dann wird sich die DP und ein 70er Rohr nicht viel nehmen.
Das problem ist ja hauptsächlich immer der Guss Bogen am Lader.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
nunja wollte ja auch zusätzlich noch ein "Abstimmen" auf die Beine stellen ,dann sieht man evtl. wieviele Leute nichts,ne DP,70 oder Größer ab Lader,oder ganz was anderes haben.Aber wo stell ich denn sowas ein?
Mfg M.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ich baue mir gerade ein 76mm hosenrohr ohne den Gussbogen da ich ja einen anderen lader habe. es geht direkt gerade ein 6cm gerades76er rohr ausm lader und dann ein rohrbogen nach unten weg.
Wie sich das ganze fährt weis ich noch nicht...

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
kann mir mal einer erklären wie ne downpipe denn richtig funktioniert?

danke schonmal.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
die trennt den "Abfallstrom" vom Hauptstrom, gibt weniger Verwirbelungen, lader schafft irgendwie dadurch nen tuck mehr Ladedruck usw...

Thema:

Ab Lader nun was?

Ab Lader nun was? - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Z20LEH Lader Pfeift komisch: Hallo Leute, Habe einen Z20let mit: - LEH Lader - Kurzem Ansaugweg - Projekt Opel LLK - Große Spritpumpe - 60er Vker Ersatzrohr - 3 Zoll ab kat...
Kaminkehrer oder Heizungsbauer hier im Forum?: Hallo, ich habe eine kombinierte Heizung mit Feststoffbrennkessel und einem Heizölbrenner. Da sich ja ab 2015 was bei der Emissoionsmessung des...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben