ab ca.220kmh kommt nix mehr

Diskutiere ab ca.220kmh kommt nix mehr im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Sportkombi-Coupé, du schriebst das du deinen Kat noch drin hast; bist du sicher das der noch ok ist ? Ist schon vorkommen das er defekt war...
J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Hallo Sportkombi-Coupé,

du schriebst das du deinen Kat noch drin hast; bist du sicher das der noch ok ist ? Ist schon vorkommen das er defekt war und einen ziemlichen Gegendruck erzeugt hat, den man natürlich nur in den oberen Drehzahlen merkt. Wenn da drin was "locker"/zusammengeschmolzen ist, dann würde es auch erklären warum es manchmal passsiert und machmal es wieder ein wenig besser geht..

Nicht böse sein wegen meines Postings mit den Spoilern, aber habe das nun schon mehrfach mitbekommen, das die Karre erst schön Ihre Spitze bringt und dann wurde aller möglicher Kram an die Kiste verbaut, der sonst nur von Rennfahrzeugen mit 500 und mehr PS im vollen Renntrim rumgeschleppt wird, und dann war natürlich Essig mit der Spitzengeschwindigkeit, denn das kann man auch mit 300 PS nicht mehr ausgleichen, was man da an "Bremsfallschirmen" in den Wind gehängt hat. Übrigens wollen Rennfahrzeuge damit ja uch keine Spitzengeschwindigkeit erreichen, sondern in den Kurven "kleben" und nehmen dafür den Verlust in der Spitze gerne in Kauf, den Sie natürlich torz der enormen Leistung auch haben. Die Physik lässt sich nunmal nicht austricksen.

Thema:

ab ca.220kmh kommt nix mehr

ab ca.220kmh kommt nix mehr - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben