Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A20NFT Erfahrungen, OPC Fahrwerk , Umbau, LEGObaukasten etc.
Diskutiere A20NFT Erfahrungen, OPC Fahrwerk , Umbau, LEGObaukasten etc. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin,
gibts irgendwo mal ein paar mehr infos zum A20NFT und Fahrwerk OPC
könnte günstig an einen j opc kommen zum schlachten ...
motor und...
gibts irgendwo mal ein paar mehr infos zum A20NFT und Fahrwerk OPC
könnte günstig an einen j opc kommen zum schlachten ...
motor und getriebe im astra g oder h einbaubar (mechanisch) ? passen die aufnahmen vielleicht sogar?
antriebswellen länge und nabe?
wie schaut es elektronisch aus. ist der motor mit ner zlet steuerung zum laufen zu bringen, oder absolut keine chance?
alternativen wie ne trijekt steuerung möglich?
wie schauts aus mit fahrschemel? Baugleich zu den G und H aufnahmen?
bremseaufnahme am radnabenträger? Baugleich zu den G und H aufnahmen?
mfg ttb
könnte schwierig werden da J OPC eine HiPerStrut Achsgeometrie hat die man in etwa ganz grob mit einer mehrraumlenkerachse wie zb. Audi vergleichen kann.
Motor ist Grundverschieden im Vergleich zu Z20LExxx Motoren zb. Motorsteuerung, turbo hinten statt vorn, Kette statt Zahnriemen einfach komplett andere Komponenten und Gesamtpaket...
Kerle was haste da den schon wieder aus gegraben.
trijekt ist ja schön probelm sehe ich an den nockenwellen Steuerung ob der Klaus sowas schon abgestimmt hat.
Motor und Getriebe sollte aber gebastelt werden ist ein komplett neuer Motor, aber du willst ja bestimmt bastel. ;-)
Guten Morgen,
hat der Motor nixmehr mit den GM/Saab Motoren zu tun? Also Z20NET/Z22SE. Falls doch, vielleicht passen ja sogar die Motorhalter vom Astra G Z22SE?
ja aber turbo hinten statt vorne, und kette statt zahnriemen hat ja null auswirkungen auf ansteuerung...
na net umbedingt basteln. aber wenn ein markt dafür da ist, kann man den motor mit getriebe ja eventuell zu nem guten kurs verkaufen...
Naja nicht mal die OPC Cup Teams werden da Bedarf haben, da es die Ersatzteile sehr günstig von Kissling/Opel gibt. Also interessant wäre der Umbau im Astra H mit kompletten Achsen (vorn komplett mit HiPerStrut Achse und Hinten die komplette Watt-link Achse) Das ganze dann mit ner guten Motorsteuerung (Motec z.b.) und dann ist nur noch die Frage nach dem ABS. ESP etc müsste komplett raus und auch alle anderen Steuergeräte eigentlich raus. Rennfahrwerk rein und schon hat man einen richtigen Cup Renner.
Die Z Steuerung passt da natürlich nicht ist ja ein Direkteinspritzer. Wenn dann kannst du die Opel GT udn Insignia 2.0 Turbo Steuerung nehmen die ist etwas weniger komplex und einfacher zu bekommen als die Astra J Sachen.
Also ich würde mal sagen da paßt so einfach gar nichts.
Der Motor ist ja auf der LNF Basis also Ecotec Generation II wobei die Z Motoren zur ersten ecotec Generation gehören.
Motorsteuerung würde ich nur vom GT usw nehmen Bosch ME 9.6. Die Delco ist nicht wirklich Tunerfreundlich
Wenn die ein paar Bilder brauchst kann ich dir gerne welche schicken.
Thema:
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen:
Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an.
Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin,
nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten.
Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema…
Ich werde hier nach...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile
ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...