a14/b14net was ist möglich?

Diskutiere a14/b14net was ist möglich? im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; servus wollte mal so nachfragen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit den 1,4er turbo motoren? gerade was "mehr" mehr leistung angeht? sw...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
servus

wollte mal so nachfragen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit den 1,4er turbo motoren?
gerade was "mehr" mehr leistung angeht?

sw vorkat auspuff bringt irgendwo gegen 200ps

was kann der motor selbst?

turbolader update?

gerade im oberen drehzahlbereich ist der 1,4er wirklich eine schande...

vielleicht hat schon jemand die grenze übersprungen?

grüße

Thema:

a14/b14net was ist möglich?

a14/b14net was ist möglich? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben