90er Jahre Rennfahrer

Diskutiere 90er Jahre Rennfahrer im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hinfahrt zum Nürburgring http://www.youtube.com/watch?v=eHJ1iko2aRI http://www.youtube.com/watch?v=9YHjEqHXr9w&feature=related auf dem Nürburgring...
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
  • 90er Jahre Rennfahrer

Anzeige

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Der Golf geht aber verdammt gut,man muss ja bedenken das ,dass ca. 20 Jahre her ist.

mfg Jan

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das ganze hatten wir doch schon letztes Jahr ausführlich diskutiert.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Link gibts nicht mehr weil die Videothek aller paar Monate fast komplett gelöscht wird :x Da gehen wirklich sehr schöne Videolinks verloren!!

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Und ich habs damals gepostet 8) .

Aber schön das mal wieder zu sehen :).

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Hat einer noch ein paar Infos zu der Sache, finde das nicht schlecht in der Zeit 150 PS in einem Golf zu haben/ hatte. Man bedenke das man Früher nicht so einfach an Tuning kam.

Gruß

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Man bedenke das man früher nicht so einfach an Tuning kam???

Meine Güte...das war nicht Steinzeit.

SR

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Könnte man den Thread mit den YT-links dauerhaft unter den Aspekt "historisch wertvoll" speichern?! :lol:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
waren das noch zeiten damals.....kaum blitzer usw, man bin ich alt :roll:

Was soll ich denn sagen ... ab 50 werde ich mich von "ViSa" in "Foren-Opi" umbenennen :wink: :lol:

Aber ich kenne das auch zu genüge. Wie Panic schon sagte tuning war damals viel schwerer und wenn für deutlich mehr Geld zu bekommen als heute. Also hat man die Karren ausgepresst bis zum "geht nicht mehr".

Was hatte ich mich gefreut wenn auf dem Mäusekino meines Kadetten 244 km/h standen (Völlig Latte ob nun real oder nicht) da hat man das Gas bis zum letzten meter stehen lassen nur um ja nicht wieder langsamer zu werden. :twisted: :lol:

Waren auf jeden Fall sehr schöne Zeiten ! :D

Gruß,
ViSa

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Benzinpreise

Die heutige Jugend geht mehr auf BlingBling Tuning und das liegt auch zum grössten Teil auch daran das der Sprit um einiges günstiger war. 1std. mit einem ~150 / 200 PS Wagen rumheizen wie in den Videos und man ist ca. 50€ los und das können die nicht mehr finanzieren, also 60 / 70 PS Karre kaufen und den Wagen so optisch Tunen das es aussieht wie 150 / 200 PS Wagen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Da würde ich aber trotzdem lieber nur 1 Stunde für 50€ fahren, als 10 Stunden Bastelbude für 50€ :D .

Grüße

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
waren das noch zeiten damals.....kaum blitzer usw, man bin ich alt :roll:

Was soll ich denn sagen ... ab 50 werde ich mich von "ViSa" in "Foren-Opi" umbenennen :wink: :lol:

Aber ich kenne das auch zu genüge. Wie Panic schon sagte tuning war damals viel schwerer und wenn für deutlich mehr Geld zu bekommen als heute. Also hat man die Karren ausgepresst bis zum "geht nicht mehr".

Was hatte ich mich gefreut wenn auf dem Mäusekino meines Kadetten 244 km/h standen (Völlig Latte ob nun real oder nicht) da hat man das Gas bis zum letzten meter stehen lassen nur um ja nicht wieder langsamer zu werden. :twisted: :lol:

Waren auf jeden Fall sehr schöne Zeiten ! :D

Gruß,
ViSa

Ja das stimmt :D

ich hatte halbes jahr den lappen und hab dann einen Kadett D GTE in der tageszeitung gefunden für 3200 DM 8 jahre alt.....das war der Hammer zu der zeit :D

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich glaub zu der Zeit wäre man mit nem Cali Turbo oder ähnlichem der Held der Straße gewesen, obwohl Kadett E 16V oder ähnliches bestimmt auch kaum "Gegner" hatte :) .

Grüße

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ich meinte ja auch damit , das es heut das Internet sehr leicht macht Tuning Zubehör zu bestellen. Was gab es denn früher ? D&W paar Tuner zb. Oettinger ,lexmaul usw. Und heut hat der c20let Forum schon mindestens 5 Tuner als Werbung oben stehen.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Das waren noch Zeiten , heute muss man dafür schon sehr viel mehr investieren um vorn dabei zusein , da fahren ja schon die Diesel mit 150PS draußen rum , da kommst mitn 8V nicht mehr vorbei .

mfg v6f

Thema:

90er Jahre Rennfahrer

90er Jahre Rennfahrer - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
AMS Alpha 12+ 100-200 / 200-300: 100-200 = 3.33 s http://www.youtube.com/watch?v=Mekxoq1pqYM&feature=g-u-u 200-300= 6.29 s...
Bergrallye Naas...: paar sehr schöne Autos dabei http://www.youtube.com/watch?v=Rmr1pmlDL2A&feature=g-vrec
H2o International: http://www.youtube.com/watch?v=IKIpCFpv3iA&feature=related menge guter Wagen dabei
Oben