8 Kolben Bremsanlage mit 356mm Scheiben

Diskutiere 8 Kolben Bremsanlage mit 356mm Scheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann jemand was zu dieser Bremsanlage sagen ...
J

je-design

Punkte Reaktionen
0
hi.ich kenne einen inhaber davon persönlich.wenn du weiteres erfahren willst schreibe mir eine pm.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wer ständig die anlagen auseinanderbauen möchte um diese zu reinigen verbaut welche ohne staubschutzmanschetten ;-)
ich bin der meinung das dies der größte nachteil dieser anlagen ist und die kolben ständig fressen weil sie eben nicht penibel gereinigt werden.

für rennsport wo nach 1-2 rennen alles kontrolliert und gereinigt wird, mags noch ok sein, aber für de straße nicht zu empfehlen!

mfg ttb

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
woher hast du das jetzt gesehn das die Anlage das nicht hat ??

Also muss ich die Bremsanlage jedes Jahr über winter säubern ?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
nich jedes jahr, jedes wochenende wenn du viel fährst

naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber wenn man 20tkm im jahr fährt, sollte man die sättel schon mindestens 2-3 mal komplett auseinandernehmen.

und dann kann es trotzdem noch vorkommen, das sich bremsstaub und dreck auf den laufflächen der kolben absetzt und beschädigungen verursacht.

mfg ttb

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
MH das ist echt mist wenn die keine Staubschutzmanschetten hat.

kann ich garnicht verstehen in de rProduktion sind das doch Cent Beträge für so blöde Manschetten

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
aber die sättel müssen entsprechend auch bearbeitet werden damit manschetten passen.
in summe wird es schon was ausmachen sonst würde nicht daruaf verzichtet werden.

mfg ttb

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
sieht eher wie nachbau von tarox aus

ja da seht ihr schon das Problem.

Mein letzter Stand zu dieser Bremse ist es dass sie in Taiwan hergestellt wird und der Hersteller Probleme hat aufgrund der Tarox ähnlichkeit. Die Sättel sehen zumindest identischen mit dem alten Tarox Design aus.

Ich hatte bereits mehrere Anfragen von Kunden bzgl dieser Anlage. Ich habe die Bremse noch nie verkauft und werde es auch nicht. Wer aber die Anlage gekauft hat soll bitte posten oder auch gerne mir ne PN schreiben mich interessiert die Qualität.

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
Ja mich auch weil der Preisunterschied ist ja schon enorm !

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt schon bei 5 Händlern angefragt jeder verkauft ne andere Sattel Farbe und weis nicht mal das es auch noch andere gibt mir gefällt die rote am besten *g*

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
Also der Händler der die rote Verkauft meinst sie hat Staubschutzmanschetten Preis 1750€

Thema:

8 Kolben Bremsanlage mit 356mm Scheiben

8 Kolben Bremsanlage mit 356mm Scheiben - Ähnliche Themen

Kadett E Karosse & Teile für C20LET & 5 Loch: So, dann fange ich mal an: Opel Kadett E Karosse, ohne Rost und erst 35tkm!!!!!! Jetzt bei Ebay Sintermetall Kupplung fürs F28 mit...
Schaut mal rein diverse C20Let teile und astra F Karosse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270325830178&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017...
Teile zu verkaufen, Aktuell Astra F MiD und Vectra A Tacho: Tagchen, verkaufe oben genannte sachen aktuell in ebay. Astra F MiD...
Calibra 2.0i 4x4 Leder,Klima,Vollausstattung!: Steht jetzt in ebay drin :wink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330290809808&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014
astra f carravan: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160289302285&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006
Oben