8,5x17 et25 paßt bei porsche bremse nicht, was tun?

Diskutiere 8,5x17 et25 paßt bei porsche bremse nicht, was tun? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo oben angeführte felgen stehen beim sattel an , was soll ich jetz tun bzw. welche felge paßt? mfg mone bitte mit bildern
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
hallo

oben angeführte felgen stehen beim sattel an , was soll ich jetz tun bzw. welche felge paßt?

mfg mone

bitte mit bildern

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
War ja bei mir auch so.
9,5x17" passt nicht auf die Porschebremse :(

Habs dann mit Spurplatten gemacht. War das einzige, was halbwegs günstig war.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Ich versteh sowas nicht - ich muß doch vorher wissen was passt und was nicht - bzw. wie ich die beste Lösung finde... :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Naja, bei 9,5x17" könnte man schon davon ausgehen, dass die über ne Scheibe passen, die kleiner als 320mm ist, oder?
Die Felge an sich passt ja auch, aber die Form der Speichen ist halt bescheiden, sodass es eben doch nicht passt :-(

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Das Problem ist meist nicht der Durchmesser, sondern wie weit der Sattel über die Nabe steht - und das ist bei den Porsche / Brembo Sätteln halt am meisten...

Das nächste ist dann die "Topftiefe" der Scheiben - da verschenken manche Hersteller halt den Platz auch noch...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Auf die breite kommt es nicht an bei einer Felge. Wichtig ist wie der Stern geformt ist in Verbindung mit der ET.

Man kann eigentlich generell sagen das Räder ohne sichtbares Bett problemloser sind wie Räder mit sichtbarem Bett.

Thema:

8,5x17 et25 paßt bei porsche bremse nicht, was tun?

8,5x17 et25 paßt bei porsche bremse nicht, was tun? - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Insignia Achse verschoben?: Hallo, hab ein kleines Problem. Es geht um einen Insignia 2.0 CDTi 160PS. Und zwar habe ich heute die neuen Sommerräder drauf gemacht. Hinten...
Astra G Bremse geht manchmal nicht auf: Servus, meine Schwägerin ihr Astra G 1.6er 16V kam bei mir an und die Kiste qualmte wie sonnst was aus dem vorderen rechten Radhaus. Hab dann...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.: Hallo Zusammen, mein Opel Cascada v6 2.8 4x4 Projekt findet Ihr absofort auf Facebook : https://www.facebook.com/Cascada.4x4/ Um was es sich im...
Oben