76mm Auspuffanlage Astra F Turbo

Diskutiere 76mm Auspuffanlage Astra F Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wie siehts aus, bekomme ich nen 76er Rohr über die Achse gelegt, oder liegt der Knackpunkt woanders? Mal anschlagen darf es, aber nicht...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

wie siehts aus, bekomme ich nen 76er Rohr über die Achse gelegt, oder liegt der Knackpunkt woanders? Mal anschlagen darf es, aber nicht ständig dröhnen! Schon wer probiert??

mfg

TO

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wenn man das Rohr unter der Achse entlang macht, schleift es auf der Straße. Durch die Starachse is da wenig Platz

aber das 76 könnte vielleicht passen, Chrissi hatte ne 70 drunter. ist zwar Kadett aber von unten das selbe

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Bis 70 bekommst du unter den Astra aber dann kommst du schon an die Achse dran. :wink:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
hast du nen Foto zum Achsbogen? Verkaufen tust du sie mir ja nicht :evil: :roll: :box:

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Nur so ne doofe idee: Könnte man sich da nichts bauen, das es oval wird über die achse und der Querschnitt nicht verengt wird?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
@TurboOlli

ja das passt ohne probleme mit 76er.....
kommst locker über die achse.
hat nen guter freund von mir sich letzten winter auch unter den astra gebastelt.
willst du die anlage selber bauen oder dir eine für nen anderes model kaufen und umbraten??

mfg

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Die 70er fürn G von DSOP, die muss man aber auch noch "anpassen" ...

anpassen ist gut. 8)
du meinst total zerlegen und dann wieder zusammenbrutzeln!!!!
msd und esd rohre bzw. bögen abtrennen.
achsbogen an der naht auftrennen ,drehen und verbraten.
halter für gummis passen zb. auch nicht und müssen auch geändert werden!
wenn man das macht,sollte man sich noch etwas 70er (ca.30 cm)rohr und ein oder zwei bögen kaufen .
nach ca. 6-8 stunden ist dann alles perfekt(incl. downpipe anpassen).
die d.s.o.p anlage ist die arbeit auf jedenfall wert.

daumen hoch dafür

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
passt das mit 76er anlage auch noch mit extremer teiferlegung ? oder schleift dann alles auf der strasse bzw an der achse beim kadett oder astra ?

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Wie sieht das eigentlich bei nem Vectra A mit Verbundlenkerachse aus?

Die Auspuffanlagen für den Turbo (Vectra oder Calibra) passen da ja so nicht drunter, wegen der anderen Hinterachse.

Gibt es auch 70er oder 76er Anlagen für Vectra A mit Verbundlenkerachse?

Oder von welchem Model kann man die dann anpassen?

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Hab es fast so gemacht wie 2-Stroke
Jedoch hab ich einen der zwei MSD zum ESD umgebaut.
Das ist einfacher als den großen schweren ESD anzupassen und extra Rohr bzw Bogen brauch man da auch nicht.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Hab es fast so gemacht wie 2-Stroke
Jedoch hab ich einen der zwei MSD zum ESD umgebaut.
Das ist einfacher als den großen schweren ESD anzupassen und extra Rohr bzw Bogen brauch man da auch nicht.

:oops: schei... die wand an

Thema:

76mm Auspuffanlage Astra F Turbo

76mm Auspuffanlage Astra F Turbo - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F 76mm Auspuffanlage: Hallo Gemeinde, hab noch von einem meiner früheren Projekte eine 76mm Eigenbau Auspuffanlage zum verkaufen. Sie hat einen 100 Zellen Kat und die...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben