70mm Komplettanlage AstraF Caravan wer machts?

Diskutiere 70mm Komplettanlage AstraF Caravan wer machts? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Anbieter der mir einen maßgeschneiderten Auspuff für meinen Astraf caravan C20let anfertigen kann. mit 2flutiger Downpipe...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich suche einen Anbieter der mir einen maßgeschneiderten Auspuff für meinen Astraf caravan C20let anfertigen kann. mit 2flutiger Downpipe und Kat komplett.

Weiterhin suche ich noch die 50mm Rohre vom EDS/VMAX LLK zur Ansaugbrücke bzw. 60mm mit stutzen dann!

gruss alex :D :D

Thema:

70mm Komplettanlage AstraF Caravan wer machts?

70mm Komplettanlage AstraF Caravan wer machts? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
ASTRA C20XE C20LET CorsaD OPC CorsaB LET teile: 2x Astra F einstellbare Domlager für Nachlauf und Sturz 1x Juparts Downpipe V2 70mm mit flexrohr angepasst CorsaB 1x Juparts Downpipe V2 70mm...
Oben