70mm auspuffanlage für kadett e

Diskutiere 70mm auspuffanlage für kadett e im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Könnt ihr mir sagen wo ich eine solche anlage bekomme?? DSOP sagten mir das die vom astra turbo mit leichten änderungen passen sollte?? Wie...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Könnt ihr mir sagen wo ich eine solche anlage bekomme??
DSOP sagten mir das die vom astra turbo mit leichten änderungen passen sollte??
Wie wirkt sich die anlage dann aus mehr leistung oder drehmoment bei der phase 3 von eds??

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
im vergleich zur originalen vom 16v kadett ich habe noch keine andere gekauft da ich gerade erst mit dem umbau fertig geworden bin und 2-3 probefahrten gemacht habe da es angeblich nicht gut für den lader ist mit so einer kleinen auspuffanlage zu fahren!!

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
Die dsop mit leichten veränderungen - schön wärs !!!

ich hab den umbau hinter mir - zwar in den astra , ist aber im prinzip das gleiche .
gehen tut das , aber wenn die anlage schön passen soll muss so gut wie jede schweißnaht geöffnet werden und rohre verdreht und verkürzt werden !

da war meine 76er auspuffanlage , welche ich komplett selbst gemacht hatte , einfacher anzupassen

von der lautstärke her ist die dsop aber trotzdem noch viel zu laut

C

condai

Punkte Reaktionen
0
im Vergleich zum "16v Röhrchen" sind das Welten, wird sich 100% lohnen. Der kadette hatt doch ein 50er röhrchen oder ;)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
@Loco

Ich weiss ja nich was du da gemacht hast, aber ich fahre die Anlage vom TQP so unterm Kadett, wie ich sie ausm Karton genommen hab! ;) Ich habe nur ein Endrohr dran gemacht und das Stück Rohr bis zum MSD vergrößert und dem Kat angepasst!

Fahre das jetzt so seid über 2 Jahren! Immer noch schön leise, schlägt nirgends an und sieht immer noch aus wie am ersten Tag! Kann ich wirklich nur empfehlen, auch wenn es nich ganz günstig ist!

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
@chrissi

ich weiss ja nich wie du die anlage spazieren fährst ;-) , aber bei mir hat überhaup nix gepasst !
ich hätte die anlage niemals einfach so montieren können - ging nicht. da wär ich keinen kilometer weit gekommen. der achsbogen passte mal gar nicht und am boden hätte sie auch geschliffen .

meine ist vielleicht so laut , weil ich den k26-24 fahre und einen 100er kat

natürlich ist die anlage top und der preis geht auch - würde sie auch nicht wieder hergeben !
aber wer sie vernünftig unterm auto hängen haben will , hat nun mal einiges an arbeit vor sich

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
meine hängt perfekt! Die passt besser als eine Bastuck die für den Kadett vorgesehen ist! :)

Ich fahre keinen Kat, DP und K26,5/K24....also von daher...aber laut is trotzdem was anderes

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Entweder selber bauen wenn die möglichkeit besteht ... oder halt ne Firma suchen die so eine Spezialanfertigung macht! Gibt da mehrere...
die hier zum Beispiel: http://www.sportauspuff-direkt.de
ob die gut sind kann ich nihct sagen war da noch nie... :wink:
Die verwenden die Töpfe von FOX und die sind gut...

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Die haben mir geraten das ich die kaufen sollte aber sie sagten nicht wirklich was das sie die anlage auch zum verkauf anbieten!!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ja nun, soll er Markstschreier sein und die Sachen einem um die Ohren hauen ? Wenn du was haben willst, sag du willst es! Er versucht dir nicht auf teufel komm raus was zu verkloppen!

Thema:

70mm auspuffanlage für kadett e

70mm auspuffanlage für kadett e - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben