70 er Töpfe

Diskutiere 70 er Töpfe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi habe suche Benutzt aber nichts Großartiges gefunden! ich suche Töpfe mit 70 er durchlass , jetzt habe ich paar seiten Gefunden aber ohne BILDER...
T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
Hi habe suche Benutzt aber nichts Großartiges gefunden! ich suche Töpfe mit 70 er durchlass , jetzt habe ich paar seiten Gefunden aber ohne BILDER BZW Keine Preiße dazu kann mir mal einer eine Adresse Geben wo ich beides Anschauen kann , BZW kann mir einer sagen was 70mm in ZOLL sind ??

• 70 er Töpfe

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi,
bei sandtler im neuen Katalog gibts Schalldämpfer universal von HJS für Einzelanfertigung zu bestellen.Da sind aber auch nur Preise drin,glaub die haben die Töpfe nicht abgebildet.
70mm sind 2,75".
Ich hab auch die HJS-Teile bei mir verbaut und bin damit zufrieden.

Mfg Markus

T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
ja 76 wird schwer hab ich da , aber soll unter nen Corsa A da wirds sehr eng wegen der Außenliegenden Schaltung und wollen die nicht um Bauen aber den Rest klären wir per Pn :wink:

Thema:

70 er Töpfe

70 er Töpfe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben