6er Gang geht schwer rein.

Diskutiere 6er Gang geht schwer rein. im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem F28 gehn alle Gänge einwandfrei rein, bis auf den sechsten, der geht schwer rein. Was könnte da defekt sein, woher bekomme ich...
A

air

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei meinem F28 gehn alle Gänge einwandfrei rein, bis auf den sechsten, der geht schwer rein.
Was könnte da defekt sein, woher bekomme ich Ersatzteile und wie tausche ich das dann?

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Könnte es nicht eher sein, dass dein Schaltgestänge eventuell verbogen ist?

Schonmal überprüft?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Schaltung nicht richtig eingestellt?
War das problem schon immer da oder kam es mit einem mal?

Thema:

6er Gang geht schwer rein.

6er Gang geht schwer rein. - Ähnliche Themen

Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
F18 5. Gang geht schlecht rein: Moin Moin. Ich hab eine kleines Problemchen mit meinem Auto (Tigra A mit Z20LET). Ich hab letztens vom F15 auf das F18 gewechselt. Bei beiden hab...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
F23 SRT Langer 5 Gang ???: Moin Wollte fragen ob es überhaupt so was gibt? Es geht darum dass das Srt Getriebe (TQP) Ziemlich gut übersetzt ist nur der 5 Gang könnte länger...
Oben