60er Samco Bögen

Diskutiere 60er Samco Bögen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand eine der beiden Längen (grün/rot) sagen. Vieleicht hat ja noch jemand was rumliegen wo er mal schnell messen könnte. 60er Samco...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand eine der beiden Längen (grün/rot) sagen. Vieleicht hat ja noch jemand was rumliegen wo er mal schnell messen könnte. 60er Samco 90° Bogen.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Hab noch einen mit 63er Innendurchmesser zu Haus rum liegen, werde ihn mal heut Abend messen!

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@Cabrio-Let:
Hab leider nur einen 54mm Schlauch hier liegen, aber die zwei grünen Linien sollten laut Samco je ca. 160mm lang sein und der Rest läßt sich ja dann mit Hilfe des alten Pythagoras ausrechnen :wink: .

Da kannst Du gleich mal wieder die Mathe-Kenntnisse etwas auffrischen :lol: .

Gruß
Thomas

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@Cabrio-Let:
Da haste mich etwas mißverstanden, mein 54er Schlauch ist kürzer da bei Samco erst ab 60mm die Schenkellänge auf 125mm ansteigt!
Die Schenkellänge ist aber aus der Schlauchmitte angegeben, deine grünen Linien gehen allerdings bis zur Außenkante.

Also: grünes Maß= Schenkellänge(125mm)+1/2Durchmesser(30mm)+Wandung(5mm) --> 160mm :wink:

Gruß
Thomas

Thema:

60er Samco Bögen

60er Samco Bögen - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Oben