5W50

Diskutiere 5W50 im C20LET Forum im Bereich Technik; Fahre auch seit Jahr und Tag das 5w50, aber mich würd mal interessieren wie sich euere LETs anhören wenn ihr den Wagen grad startet, nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben20let

Punkte Reaktionen
0
Fahre auch seit Jahr und Tag das 5w50,

aber mich würd mal interessieren wie sich euere LETs anhören wenn ihr den Wagen grad startet, nach einer standzeit 24h ?

Meiner Tickert erst ein wenig, ist eigentlich schnell weg.
Mir sagte man, das Öl wäre so dünn das es schnell aus den Hydros läuft und das es daher kommt.

mit dem 10w60 soll das nicht der Fall sein, kann das jemand bestätigen??

• 5W50

Anzeige

Schau mal hier:
5W50 .
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sorry aber Öl Themen haben wir genug!! bitte die Suche nutzen und dort anknüpfen!!

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5W50

5W50 - Ähnliche Themen

Hilfe! Weißer Qualm/Rauch :(: Hallo allerseits, fahre jetzt seit ca. 1 Jahr ein Coupe mit Z20LET Motor. Vor ein paar Tagen hatte ich aufeinmal einen Leistungsverlust ab 2500...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20let motor und weiteres auch neuteile: Kompletter c20let erste Serie mit 400er Kopf Läuft und braucht kein Öl kein lader dabei sonst mit allem stg kabelbaum und und und Hat rund...
Oben