550ccm Düsen

Diskutiere 550ccm Düsen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe 550ccm düsen. da es ja noch immer keine 70er anlagen gibt, kann ich nicht auf die rolle zum abstimmen. weiss einer welchen druck...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe 550ccm düsen. da es ja noch immer keine 70er anlagen gibt, kann ich nicht auf die rolle zum abstimmen.

weiss einer welchen druck ich in etwa einstellen muss damit ich ne ph 3,5 mit kkk26,5 fahren kann ohne das mir nen kolben schmilzt oder benzin aus dem endtopf läuft ??

mit den seriendüsen bin ich soweit ich mich erinner mit 4,5 bar gefahren... :roll:

• 550ccm Düsen

Anzeige

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
ohne genaue Abstimmung meiner Meinung nach überhaupt gar nicht!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Die Düsen kann man auch auf dem Prüfstand eben austauschen !

Für die 550ccm Düsen brauchst du sonst einen Druck von 2.0 Bar ohne Unterdruck gemessen !

Das Abspritzbild ist aber nicht so toll bei diesem geringen Druck !

mfg Arno Schindler

V

Volvopower

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht evtl. ein größeres LLM gehäuse?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Was? ein größeres LMM gehäuse??? was hat das mit dem benzindruck zu tun?
wenn man einen größeren lmm fahren will geht es nicht ohne einzelabstimmung!

V

Volvopower

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gedacht der läuft nicht richtig wegen den großen Düsen dann könnte man als alternative ein dickeres Lmm Gehäuse verbauen!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Das hat doch gar keinen zusammenhang! man kann auch nicht einfach den lmm gegen einen mit größeren gehäuse tauschen ohne eine Abstimmung zu machen!
Abgesehen davon verändert sich ja nicht das spritzbild der 550ccm düsen.

V

Volvopower

Punkte Reaktionen
0
Ach ne das ist schon klar ;-)

Thema:

550ccm Düsen

550ccm Düsen - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Oben