5-loch bei corsa b

Diskutiere 5-loch bei corsa b im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo! habe die suche bemüht, doch konnte leider nicht so wirklich was finden! wer hat das schonmal gemacht? das ganze in verbindung mit nem...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hallo!

habe die suche bemüht, doch konnte leider nicht so wirklich was finden!

wer hat das schonmal gemacht? das ganze in verbindung mit nem umbau auf c20xe. hinten sollen auch scheibenbremsen kommen.

mit hinten habe ich schon gelesen, dass man da die bremsanlage vom vectra v6 nehmen soll, da diese ja 5 loch hat. sollte ja auf so eine umgeschweisste eds / mathijssen achse passen?

weiss einer ob die naben für vorne schon als 5 loch angeboten werden von einer firma?

MFG Sven

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Du hast darüber nichts gefunden???? Such nochmal und geb nicht nur Corsa sondern auch mal Tigra ein, ist ja egal.

ALso, ich hab nur mal in die Suche "Corsa AND Radnaben" eingegeben und er hat mir 19 Ergebnisse gegeben, wovon ich weiß, dass mindestens 2 Beiträge dir weiterhelfen.

TO

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
thx... hatte nicht nach radnabe sondern 5-loch und co gesucht ;)

MFG Sven

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Holländer bieten die an, aber was das für welche sind und wie die sind weiß ich net

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Hat hier im Forum nicht wer einen blauen B-Corsa LET mit originalen Turbofelgen? :roll:

lg TC

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
EInen lila-blauen mit nichtlackierten Stossstangen??? Ja, den gibt es. Username ist Corsa-T...

TO

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Lila blauen :shock:

Atlantisblau wenn schon :D
Wenn du nix findest in der Suche dann frag nochmal :)

Gruss
Thorsten

Thema:

5-loch bei corsa b

5-loch bei corsa b - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Kadett E 1.4i Federbein mit 5 Loch Nabe ausstatten?: Moin, ich habe schon etwas die Suche gequält, hat bei mir aber eher für etwas mehr Verwirrung gesorgt als für klarheit und da ich nun nicht dumm...
Oben