4X4 erneuern

Diskutiere 4X4 erneuern im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte mein Allrad reparieren und erneuern... Habe bereits: VG mit 90tkm Neuer Magnetschalter Was ich noch Kaufen muß: Druckspeicher...
T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mein Allrad reparieren und erneuern...

Habe bereits:

VG mit 90tkm
Neuer Magnetschalter

Was ich noch Kaufen muß:

Druckspeicher (GEMA)
...
...
...

Könnt ihr meine liste bitte vervollständigen?

Wie siehts mit der Visco aus? sollte ich die auch erneuern oder reicht die aus dem 90tkm VG aus?

Das Allrad soll auf jeden fall funktionieren und auch stabil sein.

Danke schonmal im Vorraus.

• 4X4 erneuern

Anzeige

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Zu deiner Liste würde ich noch folgendes hinzufügen:

- neues VG Öl
- Dichtring zwischen Getriebe und VG

Ansonsten wird das VG schon halten, wenn du ordentlich mit umgehst ;)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die Visco kannst du nicht erneuern.
1. muß dazu das VG zerlegt werden und 2. bekommst die bei Opel nich zu kaufen.

VG is bei Opel erst ab Juli wieder lieferbar.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Nach dem Öl hab ich schon beim FOH gefragt der hat mir gesagt das es garnichtmehr lieferbar ist... wollte desshalb mal bei GEMA anrufen und dort nachfragen. Die Dichtung ist aber ohne weiteres lieferbar?

Wollte den Cali nur als Sommerfahrzeug anmelden und denke mal wenn ich den Reifendruck und die Profiltiefe Kontrolliere wirds schon halten.

Reicht das eigendlich wenn ich den Magnetschalter und den Druckspeicher erneuere?

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Die Dichtung sollte eigentlich lieferbar sein. Nummer müsste (7 78 300) sein

Thema:

4X4 erneuern

4X4 erneuern - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben