4x4 Astra G

Diskutiere 4x4 Astra G im Antrieb Forum im Bereich Technik; Was meint ihr wäre es möglich (KLAR DAS NÖTIGE KLEINGELD) nen Astra G auf 4x4 Umzubauen, ich frag mich das seit ich einen New Beetle als 4x4...
T

Tocra

Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr wäre es möglich (KLAR DAS NÖTIGE KLEINGELD) nen Astra G auf 4x4 Umzubauen, ich frag mich das seit ich einen New Beetle als 4x4 Gesehen hab (nicht im Rennsport sondern auf ner Deutschen Straße, so einer fährt nämlich bei mir in der umgebung durch die gegend) Oder würde das ums verrecken nicht gehen ??? Würde mich mal echt interissieren.

• 4x4 Astra G

Anzeige

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
gehen tut im prinip alles

hängt eigentlich nur von den finanziellen mitteln ab , welch zur verfügung stehen

in welchem rahmen sich das ´bewegt kann dir warscheinlich niemand genau sagen . 10.000eus sind da gleich mal verbraten

T

Tocra

Punkte Reaktionen
0
geht nicht gibts ! das gibts wirklich mache sachen gehen einfach nicht, aber es muss halt auch in einem rahmen sein das man es eingetragen bekommnt nicht das ich des ding dann umbau alles geil ales funkt nacher nix straße.

G

Gedinian

Punkte Reaktionen
0
Calibra auf Astra G Optik umbauen :lol:

Gäbe mal ne angemessene Länge, den länger ist besser :wink:

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Servus,

selbst wenn Du das in nem vertretbaren finanziellen Rahmen gebaut bekommst, kriegst Du da wahrscheinlich Probleme bei der Abnahme. Den New Beetle gibts halt schon als RSI serienmäßig mit 4x4 wo sich das Problem mit Einzelabnahme usw. gar nicht stellt.

Gute Idee, aber für das Geld kannste Dir im Astra lieber ein ordentliches Sport oder Renngetriebe mit Sperre rauslassen.

MfG

T

Tocra

Punkte Reaktionen
0
nein nicht calibra, sondern Astra , wenn dann Astra der sieht ganz anderst aus als ein Calibra, aber der New Bettle den ic mein das kein RSI umbau sondern ein Umbau ´wo er die teile vom TT genommen hat, und nun lasst die Fackzen mit Calibra Umbauen, GELD sachen und sagt ob es nun richtig möglich ist und wenn es wirklich möglich ist an wen ich mih da wenden kann.

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Der TT sowie der New Beetle sind beide auf der Golfplattform aufgebaut.
Daher ist es da eher unproblematisch.
Astra & Caliplattform ist aber nicht gleich.

Ich weiß nicht, wie kommen die Leute auf so Ideen?
Für das versenkte Geld würde ich mir lieber ein ganz anderes Auto kaufen.

T

Tocra

Punkte Reaktionen
0
hab ich gesagt das ich die Teile von Calibra nehmen will ?? das hab ich nicht gesagt, und genau das ist es, ich will halt ein Auto was nicht jeder so hat. aber ich glaub es war ein fehler den Thread aufzumachen, Admins macht ihn zu es bringt nichts ich komm hier net weiter.

16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den gelben 4x4 Kadett D vom Schindler Arno im Kopf als er in der Flash vorgestellt wurde. Da stand am Ende des Artikels soetwas wie das er schon an einem neuen Projekt arbeitet und jenes ein Allrad Astra G wäre...................
Mfg Martin

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmmm nen bissel geduld und ein wenig kleingeld >>>nen Winter ist lang

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
hehe der Micha brauch den 4x4 auch :twisted:
da haben die dicken Slicks und die Sperre wohl nicht gereicht :wink:

@Tocra
Ich denke möglich ist das den Astra G auf Allrad umzubauen. Frage nur mit welchen komponenten und welcher Bodengruppe? Da muss das mit der Breite der HA usw. schon einigermaßen passen...

geht nicht gibts nicht, Problematisch wird sowas meistens nur beim TÜvV wenn den Umbau keine Firma gemacht hat...

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
So was geht garantiert mit dem Tüv! Den es gibt so weit ich weiß auch mittlerweile auch schon 3 Astra F 4x4!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Aha! Na da ahne Ich aber was! :roll: :lol: Is da einer von orange? :wink:

das weiß ich nicht. meiner isses nicht. aber in dem beitrag letztens wos um zulassungen ging, waren mehrere astra f, die 4x4 hatten.
weiß aber die genaue zahl nicht. glaube 6 oder 7 waren im kba blatt aufgelistet . bin mir aber bei der genauen zahl nicht ganz sicher. aber mehr wie 3 waren es!

mfg ttb

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Achso, Ich dachte schon...! :D

Das es schon so viele davon gibt hätte Ich nicht gedacht!

Thema:

4x4 Astra G

4x4 Astra G - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra G LET ECU im Astra H mit LEL: Hallo zusammen! Die Suche hat nichts Brauchbares ergeben, deshalb jetzt meine Frage: Ist es möglich das Motorsteuergerät vom Astra G Z20LET im...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G HA Sturz "einstellen": Grüß Euch! Ich suche nach ner Möglichkeit beim Astra G (coupé, aber das ist eigentlich egal :wink: ) an der HA den Sturz einzustellen, nur...
Oben