4x4 Achskörper in FWD-Calibra,wer hat´s schon gemacht?

Diskutiere 4x4 Achskörper in FWD-Calibra,wer hat´s schon gemacht? im Antrieb Forum im Bereich Technik; also ich habe auch immer probleme damit gehabt :? die haben immer öl verloren :cry: habe 3 stück vom treisch-motorsport verbaut immer dicht die...
Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
So, nur so viel, der 4x4 Achskörper hat jetzt Platz gefunden und an richtiger Stelle sitzt jetzt auch wieder alles, 8)

@Sixpack: Die Platte hatte die falsche Passung, war verzogen usw...

hatte keine Lust mehr damit.

Wer billig kauft, kauft zweimal...

also ich habe auch immer probleme damit gehabt :? die haben immer öl verloren :cry:
habe 3 stück vom treisch-motorsport verbaut immer dicht die kollegen :D
an den spruch ist was wahres dran :( :? :roll: :wink:

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Hab mal ne kurze Frage zum Hürliman umbausatz.

Das ist ein VG Gehäuse mit einer durchgehenden Welle drinn ?

Wo liegt dann der Vorteil gegenüber ein 2 teiligen Welle ?

gruß
Christian

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Nur mal eine kurze Info: Ich habe jetzt mein Fahrzeug fertig. Sobald ich ein paar hundert Testkilometer runter habe melde ich mich und werde berichten.

Nur mal so viel vorweg; wer meint, dass es nur überflüssiger Ballast auf der Vorderachse ist und das ganze nur ein überflüssiges VG-Gehäuse drumherum ist, der hat es noch nie ausprobiert... 8)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Nur mal eine kurze Info: Ich habe jetzt mein Fahrzeug fertig. Sobald ich ein paar hundert Testkilometer runter habe melde ich mich und werde berichten.

Nur mal so viel vorweg; wer meint, dass es nur überflüssiger Ballast auf der Vorderachse ist und das ganze nur ein überflüssiges VG-Gehäuse drumherum ist, der hat es noch nie ausprobiert... 8)

Dann erkläre mir doch mal bitte, was der Vorteil an so ´nem leergeräumten VG im Gegensatz zur geteilten Welle ist!!

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0

Schön das dein auto fertig ist :lol: freumich für dich mit :wink:
Nur mal zu info
Habe es monate lang in mein vectra gefahren.
ich konnte keinen unterschied merken ob ich mit mein kadett let gefahren bin oder mein vectra .
Beide haben den gleichen fahr verhalten gehabt.
Zum glück hab ich das ganze schwule gedözl entsorgt(geschreddert :roll: ) und ein gescheiten VG eingebaut.
und trotzdem sage ich es,ist einfach nur balast auf der VA :lol: weil ich davon überzeugt bin :wink:
Nichts geht über ne gescheite 4x4 antrieb

die arbeit die du dir angetan hast,war überflüssig ich hätte irgendwas anderes gemacht Z.B.Mein Vectra auf polieren :wink: macht mehr spas 8)

@GEMA-MOTORSPORT
Wir sehen uns die tage :lol: will inputt RVG-vom gema 8) soll ja einiges abhaben können.
und nicht wie die anderen im stadt verkehr bei 65km/h
um die ohren fliegen :wink:

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
@Birol,

Du hast den Hürliman umbausatz in deinem Auto gefahren ?

Deiner Meinung nach gibt es also keinen unterschied der Fahrleistungen
gegenüber 2 teiliger Welle ??

gruß
Christian

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
@Birol,

Du hast den Hürliman umbausatz in deinem Auto gefahren ?

Deiner Meinung nach gibt es also keinen unterschied der Fahrleistungen
gegenüber 2 teiliger Welle ??

gruß
Christian

Doch,da gibt es ein unterschied :wink:
Der eine kost 50€ und der andere weis nicht mehr so genau mehr oder weniger wie 300€ :wink:

Den Besten TEST konnte natürlich nur ich machen :lol: 8)

Mann setze sich erst in den kadett und fährt los :wink:

dann steigt man um und fährt ein vectra :wink:

FAZIT:
Beide lassen sich voll schwul fahren :cry: kein unterschied :wink:
warum soll ich dann soviel geld ausgeben der eine fürn fuffi tuts auch :lol:
Naja der für sich

ich bin auf jeden falle in garbsen beim FRANK SCHWETTMANN GEMA-MOTORSPORT 8) :lol:
Ein gescheiten VG mal test fahren :lol:

Leute es gibt nichts über ne gescheite 4x4 trieb 8) 8) 8)

P.S.Hab vergessen zu erwehnen
BALAST AUF DER VA :idea:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Sehe da ehrlich gesagt auch keinen Sinn, in dieser VG-Atrappe...! VG is eh schon überflüssig, aber dann auch noch ohne Innenleben durch die gegend fahren, macht ja nun gar keinen Sinn! :)

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
wer hat ein bild vom hürlimann 2wd VG und woher bekomme ich den andern umbausatz für 50€??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
was willst du mit einem bild? sieht halt aus wie ein VG nur das es leer is.

Thema:

4x4 Achskörper in FWD-Calibra,wer hat´s schon gemacht?

4x4 Achskörper in FWD-Calibra,wer hat´s schon gemacht? - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben