4motion kaputt

Diskutiere 4motion kaputt im Antrieb Forum im Bereich Technik; @TurboOmega da bist wohl nicht gut informiert.Wenn du wüsstest wieviele racing VGs alleine bei EDS auseinandergeflogen sind und das nicht nur in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@TurboOmega da bist wohl nicht gut informiert.Wenn du wüsstest wieviele racing VGs alleine bei EDS auseinandergeflogen sind und das nicht nur in arnos kadett.Und die hatten bei weitem nicht die leistung wie samys cali.

• 4motion kaputt

Anzeige

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
bevor du dir ne evo 500 kaufst laß erstmal dein ausgeblichenes Rot lackieren und beseitige den Rost an deiner Karre und laß den Öl/Wasserschaden machen.

das ist ja mit dem komplett umbau verbunden
wozu doppelte arbeit?

ich steh nicht viel auf style
bin da irgend wie desinteressiert

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@TurboOmega da bist wohl nicht gut informiert.Wenn du wüsstest wieviele racing VGs alleine bei EDS auseinandergeflogen sind und das nicht nur in arnos kadett.Und die hatten bei weitem nicht die leistung wie samys cali.

tja.... ham se wohl das falsche RVG gekauft :lol:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@RR
wenn es die RICHTIGEN R-VGs geben würde,glaub ich nicht daß samy sich so eine arbeit machen würde :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich kenne auch Leute bei denen schon einige *VG´s auseinander geflogen sind! Sogar schon neben mir! :wink:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@Das Böse

Es gibt nicht nur Produkte aus der Schweiz......und meines Wissens nach waren dies die ausgelieferten VG's an EDS....

TO

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
So, nun ist Schluss mit Lustig :evil:

@das Böse
Erzähl Du hier nicht bei wem alles in der TESTPHASE vom Hürlimann RVG jeweils eines geschrottet haben :!: Sorry, da kannst Du einfach schlichtwegs NICHT mitreden! Weshalb wohl hatten wir dazumals einige bewusst zerstören lassen...? Ja logisch, natürlich aus reinem Spass :lol:

Zumindest gibt es endlich mal jemanden,der bereit ist die opel allradproblematik richtig anzupacken,nachdem andere nur jahrelang über das opel allradsystem rumgeheult haben und andere wiederrum nichts haltbares für hohe leistungen zustande gebracht haben.

Aha, Du hast es leider immer noch nicht begriffen;
Was Du hier ansprichst, ist absoluter Quatsch :!: Die Dorfbrunnengarage sowie GEMA haben sich dem vorhandene Opel Antriebskonzept angenommen und schwer verbessert. Das Optimum vom vorhandenen Opel Antriebnstrang wurde von beiden Firmen bis ins letzte Detail ausgetestet und für die normale grosse Masse angeboten. Zum guten Glück hatten wir dazumals wie es MOKO gemacht hatte, Schritt für Schritt, beim RVG ein Teil nach dem anderen verbessert, damit man Schlussendlich gewusst hatte, welches Bauteil wann bei welchen Fahrsituationen (oder aber auch Fehler bei der Bedienung) die Beine von sich streckte :) Weshalb die Dorfbrunnengarage offiziell keine RVG's mehr herstellt, weiss ich leider auch nicht.

Ja wo ist denn für dich die normale Grenze der "hohen Leistung"...? 700PS :) ...lachhaft!

Das was Samy oder MOKO machen ist reinrassiger Rennsport, das hat aber nicht 1% mehr was zu tun mit einer Strassentauglichkeit :!: Also der Umbau welchen Samy gerade macht, hat gar nichts mehr zu tun mit dem 4x4 System von Opel!!!!!!!!!

P.S.: (Der unterschied zwischen einem feigling und einem held ist der,daß der held bereit ist es zu versuchen)

Dann sendest Du mir vieeel Euro, dann würde ich es angehen.
Doch eines hast Du, resp. kannst Du anscheinend nicht verstehen;
Ich, Reto Hürlimann, bin selbstständiger Unternehmer! Ich muss von meiner tagtäglichen Arbeit Leben können und natürlich ebenso für meine Familie sorgen. Leider Gottes ist es für mich kein "Hobby mehr bei welchem ich nebenbei in der Freizeit irgendwas "rumschrauben" kann. Ich muss zusehen, dass ich meine Arbeitszeit auch verechnen kann!!!!!
Ebenfalls habe ich keinerlei finanzielles "Polster" im Rücken, da mir mein schwerer Unfall vor mittlerweile einem Jahr ein sehr tiefes finanzielles Loch eingebrockt hatte, welches immer noch nicht komplett überwunden ist. Das ist oft absolut nicht Lustig, sondern man pendelt oft am Rand der Verzweiflung wenn keine Arbeit kommt, wo man damit wider ein "Brötchen" kaufen kann, Miete bezahlen, sonnnstige Fixkosten ectr.

Wenn ich nun eine schöne Summe auf der Seite hätte, um mal 2 Wochen an einem solchen Projekt arbeiten zu können, ja dann ist es was anderes!!!!!

Also bitte überlege zuerst sehr gut in Zukunft, was Du hier so schreibst, denn DU bist garantiert ein Lohnempfänger! Falls Du ebenfalls 100% Selbstständiger Unternehmer sein solltest, must Du mir erklären, wie Du Überleben kannst ohne Einkommen :?:

Ich freue mich über jeden neuen Auftrag, und werde diesen wie man es kennt von mir, mit bester Gewissheit, Sogfalt und Perfektionissmus ausführen :!: Ich stelle mich demzufolge dem Risiko welches ein Selbstständiger Unternehmer auf sich nehmen muss. Mit eisernem Willen und Flexibilität werd ich mein Ziel weiter verfolgen :wink: Also behaupt nicht DU, dass ich ein Feigling währe :x

Thread wird geschlossen, weitere Fragen oder Kritik an der Schliessung von diesem Thread bitte per PN an mich oder jeden anderen MOD / ADMIN :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4motion kaputt

4motion kaputt - Ähnliche Themen

Bobas 1233PS Golf 2 4Motion Abschluss Video Saison 2015: VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo Ziel erreicht 1233PS & 1094Nm bei 4,4bar Ladedruck mit E85 Sprit von der Tankstelle Viertelmeile: 8,99s auf...
Boba Golf 2 2.0L 16V Turbo 1233PS Leistungsmessung VIDEO: VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo Ergebnis: 1233,7PS & 1094,3Nm bei 4,4bar Ladedruck und E85 Sprit. Literleistung: 623PS Leistung pro Zylinder...
VW ALLRAD WELTREKORD! 16Vampir Golf 1 4Motion 1100PS & 1000Nm: Da ist das Ding. SCHNELLSTER VW ALLRAD DER WELT! Hier ist das neue Video vom 16Vampir VW Golf 1 4Motion 2.0L 16V Turbo 1100PS & 1000Nm 1/4Meile...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Paderborn rockt beim AC Ascheberg in Brilon 2014: Eine gelungene Veranstaltung für die Paderborner Jungs beim AC Ascheber 1/8Meile in Brilon 2014. 16Vampir VW Golf 1 4Motion 1000+PS 1/8Meile...
Oben