Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 45er VGS Klappen mit C20XE dbilas Krümmer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; [highlight=red:df6174f74b]VERKAUFT[/highlight:df6174f74b]
[s:df6174f74b]Habe die Klappen über, sollten an meinen Motor,
es kommt aber anders.
850...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Z20LET Teile, Speedster Teile, Dbilas und Tuningteile: Z20LET Kopf , noch montiert, vor 28000km erst montiert. Davor komplett gereinigt und vermessen 600 €
Z20LET Nockenwellen 70 €
Opel Speedster...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN
Ich habe nichts zu verschenken, man...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...