4 Motion Umbau am Vectra Turbo

Diskutiere 4 Motion Umbau am Vectra Turbo im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo leute! bin momentan nur mitn handy unterwegs! und um den augenkrebs ganz zu vermeiden frage ich ohne die suche zu benutzen! :wink: ich...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

bin momentan nur mitn handy unterwegs!
und um den augenkrebs ganz zu vermeiden frage ich ohne die suche zu benutzen! :wink:

ich plane einen 4motion umbau am vectra 4x4 turbo!
hat sich da schon jemand gedanken darüber gemacht?
ich weiss dass es der user monaco racer gemacht hat! und auch der mit dem grünen kadett!!
was muss alles gemacht werden, welche teile werden benötigt?
wie erfolgt die ansteuerung, die servo usw!

bin über ernsthafte antworten mehr als dankbar!!!
ernsthaftes gerne auch per PN!

grüsse aus den bergen :lol:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Schreib mal den User Doran an, der hatte seinen Calli auch auf 4-motion umgebaut.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Tja das wichtigste wird erst einmal die Adapterplatte vom Block zum Getriebe werden!!!

Aber habe eh so im Gefühl das demnächst die Nachfrage nach solchen Umbauten ansteigen wird... :) :D

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also was ich dir sagen kann du mußt ein 02M getriebe vom 6zyl. nehmen so hat es doran zumindest gemacht

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Bitte wende Dich an Doran alias Christian. Der wird Dir sicher helfen.
Er hat sich die Gedanken gemacht bzgl. der Anpassungsarbeiten, aus diesem Grund gebe ich nichts Preis. Ist sicher verständlich.
Kannst ja schonmal Turbodödl, ist bekannt im VW Bereich, anfragen wegen der Haldexsteuerung. Ist ähnlich wie die Steuerung beim RVG.

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
Bitte wende Dich an Doran alias Christian. Der wird Dir sicher helfen.
Er hat sich die Gedanken gemacht bzgl. der Anpassungsarbeiten, aus diesem Grund gebe ich nichts Preis. Ist sicher verständlich.
Kannst ja schonmal Turbodödl, ist bekann im VW Bereich, anfragen wegen der Haldexsteuerung. Ist ähnlich wie die Steuerung beim RVG.

dann werde ich das mal machen die tage wenn ich wieder am pc bin!!
stphan mit dem getriebe habe ich schon gerechnet!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Mein Gott das ist wieder typisch forum! Das ist mal ein echt interessantes Thema! Vielleicht könnte sich doran hier mal zu wort melden und mal was preis geben! bezüglich dem umbau! Welche antriebswellen, kardan etc!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also antriebswellen und kardanwelle ist wohl das kleinste problem
kardanwelle muß die passende zum getriebe sein !
antriebswellen macht man immer aus 2 eine außen opel innen vw , oder direkt welchen machen lassen mit den passenden verzahnungen kosten aber :wink:

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
dann jemanden beauftragen für ihn zu schreiben und posten! ist doch mal echt interessant! fotos etc!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Na zumindest kommst du meinem Rat nach erst einmal mit Allrad in dem Auto zu fahren und dann wenn überhaupt immer noch zu verkaufen...! :)

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich wurde beauftragt mich hier zu melden vom dominanten Vectra Evo360 ;)

wo brennt es denn am meisten unter den nägeln?

ich hoffe nicht, dass jetzt so viele umbauen....das treibt die preise hoch für 4motion-technik. das wäre suboptimal ;)

lg

Thema:

4 Motion Umbau am Vectra Turbo

4 Motion Umbau am Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben