4/10

Diskutiere 4/10 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, nein, ist ein Jahr her, da hat ich den Motor noch nicht so lang. Da hab ich mir nix bei gedacht. Und jetzt nochmal zerlegen deswegen, wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turbo666

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nein, ist ein Jahr her, da hat ich den Motor noch nicht so lang. Da hab ich mir nix bei gedacht. Und jetzt nochmal zerlegen deswegen, wollt ich vermeiden wenns geht.

Da war die Dichtung zwischen zwei Zylindern durchgebrannt.

Viele Grüße
Robert

• 4/10

Anzeige

Schau mal hier:
4/10 .
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Wenn die ZKD neu ist und die Kolbenring auch IO sind , dann könnten es evtl. noch die Ventilschaftdichtungen sein ?

oder sag ich da jetzt was falsches ?

Gruß Thorsten

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Dafür braucht man aber keine 2 Threads zu erstellen.... :roll: :wink:

...::: CLOSED :::...

Greetz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4/10

4/10 - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Oben